Tin_
- 88521
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Korrelation muss nicht Kausalität bedeuten. Wann sieht ein Mann in Augen einer Frau gut aus? Vermutlich ebenso individuell verschieden ...
Tin_
Zitat von Mira:Und das reden sich gerne Männer ein, die eines vom anderen nicht trennen (wollen/können) oder glauben, nichts besseres zu finden.
Zitat von Mira:Ein Mann der sich seiner Werte bewusst ist, der wird durch sowas nur eine Zeitlang gebunden.
Zitat von Mira:Naja, wenn wir das jetzt wirklich ernst nehmen, sind doch auch eure Meinungen Vorurteile.
Zitat von Mira:Denn auch als Frau kenne ich S. die wirklich großartig aussehen und ihr Leben so leben.
Zitat von Tin_:Darum ja auch der weitverbreitete Irrtum, der hier auch gerne propagiert wird: hübsche Frauen sind dumm und/oder charakterlich schwach.
Zitat von Tin_:Eine Frau die alle Bedürfnisse des Mannes in S. Hinsicht bedient, wird sehr viel seltener abgeschoben/ersetzt.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Kommt auf den Typ Mann an und den Typ Frau und ihre gemeinsame Situation.
Zitat von Debby3:Ich gehe von Männern aus, die in ihre Mitte stehen, also ein ganz normal Selbstbewusstsein haben
Zitat von Tin_:laube ich nicht. Eine Frau die alle Bedürfnisse des Mannes in S. Hinsicht bedient, wird sehr viel seltener abgeschoben/ersetzt.
Zitat von CocosPool:Das wäre allerdings schon traurig für die Männerwelt, wenn der Großteil langfristig lieber bei einer Frau bleibt, die S. höchst befriedigend für ihn ist, als eine die charakterlich besser passt. Wenn du sagt: Die werden unter Umständen seltener betrogen, ok!
Zitat von CocosPool:Aber das eine Frau mir herausragenden S. Fähigkeiten eine höhere Wahrscheinlichkeit für eine längerfristige Beziehung hat wage ich doch zu bezweifeln.
Zitat von CocosPool:Nur warum ist das so? Wenn es sich dabei um ein und die selbe Frau handelt.
Tin_
Zitat von CocosPool:Das wäre allerdings schon traurig für die Männerwelt, wenn der Großteil langfristig lieber bei einer Frau bleibt, die S. höchst befriedigend für ihn ist, als eine die charakterlich besser passt.
Zitat von CocosPool:Aber das eine Frau mir herausragenden S. Fähigkeiten eine höhere Wahrscheinlichkeit für eine längerfristige Beziehung hat wage ich doch zu bezweifeln
Zitat von CocosPool:Sooo einfach seit ihr Männer nicht gestrickt. Jedenfalls die wenigsten.
Tin_
Zitat von CocosPool:Diesen hohen Stellenwert.
Nur warum ist das so?
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich bindet auch Vertrauen, Zuneigung, Respekt usw. längerfristig. Wird diese Werte-Bindung aber nicht mit S. unterstützt, ist es ein fragiles Konstrukt.
Zitat von ElGatoRojo:Von keinen anderen. Vermutlich ist dir unklar, welchen Stellenwert S. haben kann - abhängig von der aktuellen Interessenlage des Mannes und seiner Einschätzung der zu erwartenden Qualität und möglichen vorherigen unangenehmen Erfahrungen.
Tin_
Zitat von Debby3:Ich gehe von Männern aus, die in ihre Mitte stehen, also ein ganz normal Selbstbewusstsein haben
Tin_
Zitat von Debby3:Mir geht es darum, dass manche Frauen glauben und deshalb auch nur deswegen zügig mit den Mann ins Bett gehen, weil sie glauben ihn damit binden zu können. Haben wir doch genügend Beispiele für das wenn er dann das erst mal bekommen hat… Er trotzdem danach geht.