Debby3
- 88484
Debby3
Meerlöwin
Zitat von Tin_:Sehe ich anders. Schonmal mit einer S. (Aussehen und S. Hingabe) im Bett gewesen? Glaub mir, diese Frauen können ziemlich locker so ...
Tin_
Zitat von Meerlöwin:Aber das sind dann in der Regel nicht die Frauen, über die wir hier sprechen. Die die Liebe des Mannes wollen.
Ich stelle mal die These auf, dass die S., der der Typ mit Haut und Haaren verfällt, eben die ist, die emotional eh auf Distanz bleibt und der vor allem das Spiel mit Lust und Macht gefällt. Part of the game.
Meerlöwin
Zitat von Tin_:Gegenthese: lies dich hier mal in ein paar Borderliner-Geschichten ein. Diese Frauen wollen (auch) sehr stark binden (neben dem wegstossen) und lies ...
Zitat von Debby3:Ich persönlich glaube , dass man einen Mann über Werte und Respekt mehr bindet, als über S.
Zitat von lostandfound:Ernsthaft? Wie bist du denn drauf. Ich verliebe mich schwer und bei meinen bisherigen Beziehungen habe ich ihn oft schon länger gekannt und dann hat ...
Mira
Zitat von Tin_:Sehe ich anders. Schonmal mit einer S. (Aussehen und S. Hingabe) im Bett gewesen? Glaub mir, diese Frauen können ziemlich locker so ...
Tin_
Zitat von Meerlöwin:Ja, das stimmt, da geb ich dir recht. Ich erweitere also das Spektrum um den Typ Frau, der stark ambivalent ist (um nicht zu sagen toxisch).
Tin_
Zitat von Mira:Aber nur befristet und mit wenig Tiefe.
Zitat von Mira:Aber nur befristet und mit wenig Tiefe.
Zitat von Tin_:Der Spruch dumm f*ckt gut ist aus meiner Sicht absolut falsch und unwahr. Ich habe die genau gegenteilige Erfahrung gemacht.
Tin_
Zitat von CocosPool:Also merkwürdig finde ich das nur deshalb, da es den Anschein hat das es da einen Zusammenhang gibt.
Zitat von CocosPool:Also auf Männer bezogen. Da bedeutet gutes Aussehen definitiv nicht guter S.. Merkwürdiger Weise waren es eher die weniger gut aussehenden, aber smarteren Männer mit denen es meistens toll war.
Mira
Zitat von Tin_:Das reden sich gerne viele Frauen ein, die nicht so drauf sind und/oder nicht so aussehen. Meiner Erfahrung nach sind gerade die Frauen mit viel ...
Zitat von ElGatoRojo:Vorurteil - meist von anderen Frauen.