761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

D
Zitat von NurBen:
Und was machen Frauen da? S. Avancen. Mehr haben die meisten eh nicht im Repertoire.

Solche Frauen, womit Du diese Erfahrung gemacht hast , sind Frauen, die irrtümlich glauben ein Mann mit S. binden zu können , ist natürlich totaler Quatsch

Aber , hey ..irgendwie…werde ich das Gefühl nicht los , dass es dich irgendwie frustriert oder enttäuscht bist , wenn Frauen so handeln …

…oder , freut es Dich auch irgendwie, das Frau Irrtümlich daran glaubt …? Ich meine …ist doch gut , dann wirst ja dein druck los ..

05.09.2022 19:18 • x 1 #106

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Und was machen Frauen da? S. Avancen. Mehr haben die meisten eh nicht im Repertoire.

Irgendwie werde auch ich den Eindruck nicht los, dass du Frust schiebst. Kann keine deine hohen Ansprüche erfüllen oder erfüllst du nicht die gegnerischen Ansprüche?

Zitat von NurBen:
Leider bin ich in einem Alter, wo massenweise Frauen diese Vernunftbeziehungen suchen.

Männer übrigens auch. Lieber schlecht gebunden als gar nicht gebunden - Lindner lässt grüßen.

05.09.2022 19:52 • x 3 #107

A

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3

Lebengehtweiter
@Debby3

Duhu...ist wie bei der Henne und das Ei.

Was kommt denn für dich zuerst...?

Säx oder Beziehung?
Knutschen oder Beziehung?
Fummeln oder Beziehung?

Oder sagst du, erst möchte ich eine Beziehung und den anderen Krempel danach?

Das macht doch keine / keiner mit.

Ausser vielleicht Momonen und Armischpeople und Hardcorekatholiken.

05.09.2022 21:15 • x 2 #108

D
Zitat von Lebengehtweiter:
Was kommt denn für dich zuerst...?m

Säx oder Beziehung?
Knutschen oder Beziehung?
Fummeln oder Beziehung?

Viel zu abstrakt… wird eher fließend sein …oder nicht ?

05.09.2022 21:29 • x 2 #109

Lebengehtweiter
Zitat von Debby3:
Viel zu abstrakt… wird eher fließend sein …oder nicht ?

Finde ich jetzt nicht abstrakt. Vor der Beziehung wird mindestens der Zungentango getanzt.

Und wenn die Frau/Mann nach dem x-ten Date noch nichtmal anstallten macht, Händchen zu halten, zeigt es doch, dass da keine Interesse an einer Beziehung besteht.

Da bin ich bei @NurBen

Für mich heist es dann.....Rückzug....Mission abbrechen.

05.09.2022 21:40 • x 3 #110

Z
Zitat von Debby3:
Solche Frauen, womit Du diese Erfahrung gemacht hast , sind Frauen, die irrtümlich glauben ein Mann mit S. binden zu können , ist natürlich totaler Quatsch

Oder es sind Frauen, die einfach nur Bock haben auf S..
Solche, denen es wupps ist, ob sie als zu gefällig, zu leicht zu haben oder gar Schl.Ampen abgestempelt werden.

Und ich glaube nicht, dass es Quatsch ist, dass es Frauen gibt, die durch S. binden können oder Macht ausüben.
Ich glaube, es gibt relativ viele Frauen, die das machen und können und S. nutzen, um etwas zu erreichen, oder diesen vorenthalten, um etwas zu erreichen.

Bewusstes Zurück halten, sowohl in der Kennlernphase als auch später in der Beziehung.
Auch das ist ein legitimer Weg.

05.09.2022 21:52 • x 5 #111

D
Zitat von Zugaste:
Oder es sind Frauen, die einfach nur Bock haben auf S..
Solche, denen es wupps ist, ob sie als zu gefällig, zu leicht zu haben oder gar Schl.Ampen abgestempelt werden.

Das glaube ich auch .
Zitat von Zugaste:
Und ich glaube nicht, dass es Quatsch ist, dass es Frauen gibt, die durch S. binden können oder Macht ausüben.

Zitat von Zugaste:
Ich glaube, es gibt relativ viele Frauen, die das machen und können und S. nutzen, um etwas zu erreichen, oder diesen vorenthalten, um etwas zu erreichen.

Glaube ich auch..

05.09.2022 21:58 • x 2 #112

D
Zitat von Zugaste:

Das glaube ich auch .

05.09.2022 22:02 • x 3 #113

Z
Zitat von 10k:
Spätestens für 3. Date sollte die Frau mal dran sein mit Fragen, es ist klar, dass der Mann interessiert ist, sonst hätte er sie nicht 2x nach einem Date gefragt.

Naja, das kannst du auch rumdrehen: es ist klar, dass die Frau Interesse hat. Sonst hätte sie dem 2. und 3. Date nicht zugestimmt.

So einfach ist es leider nicht in vielen Fällen.

Ich glaube, dass die Kennlernphase nicht nur dazu da ist um gemeinsame Interessen abzugleichen, Wellenlänge und so weiter, sondern eben auch das Tempo des Anderen kennen gelernt wird um als passend oder unpassend eingestuft zu werden.

Es gibt Menschen, die ein tieferes Kennenlernen durch Gespräche und Unternehmungen bevorzugen und es gibt Menschen, für die gehört zum Kennenlernen auch langsam körperlich werden dazu.

Egal wie man da ran geht, finde ich, sollte Angst nicht der größte Berater sein.

Weder Ich habe Angst vor Ablehnung und Zurückweisung noch ich habe Angst am Wert zu verlieren sind da meiner Meinung nach gute Ratgeber.

Zitat von Debby3:
Das glaube ich auch .

Ahhh.

05.09.2022 22:29 • x 6 #114

D
Zitat von Zugaste:
Ahhh

Naja , ich will dir in deinen Gedankengängen nicht komplett widersprechen. Ich persönlich glaube , dass man einen Mann über Werte und Respekt mehr bindet, als über S. …Das ist alles .

06.09.2022 09:11 • #115

T
Zitat von Debby3:
Naja , ich will dir in deinen Gedankengängen nicht komplett widersprechen. Ich persönlich glaube , dass man einen Mann über Werte und Respekt mehr ...

Na wenn du dich da mal nicht täuschst....

06.09.2022 09:12 • #116

T
Zitat von Fliesentisch:
Männer übrigens auch. Lieber schlecht gebunden als gar nicht gebunden - Lindner lässt grüßen.

Der Paddy? Hat der nicht so eine sehr nett anzusehende Frau gerade auf Sylt geehelicht? Die wäre auch was für mich gewesen.

06.09.2022 09:14 • #117

M
Zitat von Debby3:
Ich persönlich glaube , dass man einen Mann über Werte und Respekt mehr bindet, als über S.

Das kann man nicht pauschalisieren.

Oft genug ist ein Mann (zunächst mal) einzig und allein dadurch an die Frau gebunden, auch ohne jegliche Werte usw. Im schlimmsten Fall macht er sich dann komplett zum Horst, im besten Fall ist es ein Türöffner für eine ganzheitliche Liebe.

Eine Frau kann es nur nicht erzwingen, ihn über S. zu binden.

06.09.2022 09:21 • x 2 #118

T
Zitat von Meerlöwin:
Eine Frau kann es nur nicht erzwingen, ihn über S. zu binden.

Sehe ich anders. Schonmal mit einer S. (Aussehen und S. Hingabe) im Bett gewesen? Glaub mir, diese Frauen können ziemlich locker so einige Männer über S. binden.

06.09.2022 09:29 • x 1 #119

L
Zitat von NurBen:
Kann man interpretieren, wie man möchte. Nichts gegen ein Kennenlernen, aber es sollte eben bestenfalls so ablaufen, wie es beiden am Besten passt. Wenn die Vorstellungen von einen Kennenlernen stark voneinander abweicht, wird es schnell zur Quälerei. Wenn ein Mann nach 3-4-5-10 Dates keine Anstalten von ...

Ernsthaft? Wie bist du denn drauf. Ich verliebe mich schwer und bei meinen bisherigen Beziehungen habe ich ihn oft schon länger gekannt und dann hat sich das entwickelt. Beim ersten Date entscheide ich grade mal ob du mir sympathisch bist und ich deine Nähe ertrage (überspitzt formuliert), wo sollen denn da bitte schon Funken fliegen? Ich bin da ausnahmsweise voll bei tin, dass sich heute einfach viel zu wenig Zeit genommen wird und eine Erwartungshaltung an den Tag gelegt wird, dass einem nur so die Ohren schlackern. Klar kann es passieren, dass ich beim ersten oder zweiten date schon S e x habe, aber dann ging es um S. und nicht darum, den Mann fürs Leben zu finden.

06.09.2022 09:41 • x 1 #120

A

x 4