Debby3
- 88484
Debby3
Zitat von NurBen:Und was machen Frauen da? S. Avancen. Mehr haben die meisten eh nicht im Repertoire.
Zitat von NurBen:Und was machen Frauen da? S. Avancen. Mehr haben die meisten eh nicht im Repertoire.
Zitat von NurBen:Leider bin ich in einem Alter, wo massenweise Frauen diese Vernunftbeziehungen suchen.
Debby3
Zitat von Lebengehtweiter:Was kommt denn für dich zuerst...?m
Säx oder Beziehung?
Knutschen oder Beziehung?
Fummeln oder Beziehung?
Zitat von Debby3:Viel zu abstrakt… wird eher fließend sein …oder nicht ?
Zugaste
Zitat von Debby3:Solche Frauen, womit Du diese Erfahrung gemacht hast , sind Frauen, die irrtümlich glauben ein Mann mit S. binden zu können , ist natürlich totaler Quatsch
Debby3
Zitat von Zugaste:Oder es sind Frauen, die einfach nur Bock haben auf S..
Solche, denen es wupps ist, ob sie als zu gefällig, zu leicht zu haben oder gar Schl.Ampen abgestempelt werden.
Zitat von Zugaste:Und ich glaube nicht, dass es Quatsch ist, dass es Frauen gibt, die durch S. binden können oder Macht ausüben.
Zitat von Zugaste:Ich glaube, es gibt relativ viele Frauen, die das machen und können und S. nutzen, um etwas zu erreichen, oder diesen vorenthalten, um etwas zu erreichen.
Debby3
Zitat von Zugaste:Und ich glaube nicht, dass es Quatsch ist, dass es Frauen gibt, die durch S. binden können oder Macht ausüben.
Ich glaube, es gibt relativ viele Frauen, die das machen und können und S. nutzen, um etwas zu erreichen, oder diesen vorenthalten, um etwas zu erreichen.
Zugaste
Zitat von 10k:Spätestens für 3. Date sollte die Frau mal dran sein mit Fragen, es ist klar, dass der Mann interessiert ist, sonst hätte er sie nicht 2x nach einem Date gefragt.
Zitat von Debby3:Das glaube ich auch .
Debby3
Zitat von Zugaste:Ahhh
Tin_
Zitat von Debby3:Naja , ich will dir in deinen Gedankengängen nicht komplett widersprechen. Ich persönlich glaube , dass man einen Mann über Werte und Respekt mehr ...
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Männer übrigens auch. Lieber schlecht gebunden als gar nicht gebunden - Lindner lässt grüßen.
Meerlöwin
Zitat von Debby3:Ich persönlich glaube , dass man einen Mann über Werte und Respekt mehr bindet, als über S.
Tin_
Zitat von Meerlöwin:Eine Frau kann es nur nicht erzwingen, ihn über S. zu binden.
lostandfound
Zitat von NurBen:Kann man interpretieren, wie man möchte. Nichts gegen ein Kennenlernen, aber es sollte eben bestenfalls so ablaufen, wie es beiden am Besten passt. Wenn die Vorstellungen von einen Kennenlernen stark voneinander abweicht, wird es schnell zur Quälerei. Wenn ein Mann nach 3-4-5-10 Dates keine Anstalten von ...