Mare
- 216
- 6
- 201
TinTin1980
Zitat von Mare:Habe Verwandte von ihm auf Facebook gefunden und überlege schon sie zu fragen - aber das ist vielleicht etwas aufdringlich
Buck
Zitat:Könnte das eine Form von Extrem-Ghosting sein?
Zitat von TinTin1980:Auf keinen Fall!
Mensch Mare, schon wieder bist du auf den alten Pfaden unterwegs. Wieder liegt der Fokus zu sehr auf einem Typen, bei dem du grade mal die Augenfarbe kennst. Du datest nicht wirklich selten, oder? Du rückst den Männern viel zu sehr auf die Pelle - keine Ahnung, was du damit kompensierst. Ich kann nur wiederholen: Schau mal auf dich, warum und was dich da triggert, dass du so schnell so abhängig von den Männern bist.
Btw: Ich lasse meine Handy auch mal ein paar Tage rumliegen. Warum? Weil ich ab und an von dieser permanenten Erreichbarkeit die Nase voll habe.
Zitat von Buck:
Extrem-Ghosting. Wie kommt man eigentlich auf solch einen Schmarren? Viel eher wird er dir wegen deinem kindisch-trotzigen Verhalten jetzt mit gesunder Ignoranz begegnen, weil er keinen Bock auf sowas hat. Da hat er einfach mal keine Zeit zum texten, muss sich am nächsten Tag aber anscheinend trotzdem erklären und trotzdem machst du einen auf Kleinkind und meldest dich daraufhin absichtlich nicht. Wird ihm ganz einfach zu blöde mit dir sein, mit Ghosting hat dass überhaupt nichts zu tun.
Zitat von Mare:Muss doch noch was ergänzen. Das mit Verwandten schreiben, war nicht meine Idee. Eine Freundin meinte ich soll es tun, weil die es auch total komisch finden. Sie haben ja mitbekommen, wie er mir hinterhergelaufen ist.
Aber ich hab selbst gesagt dass ich es zu krass finde Verwandten zu schreiben. Das wäre wirklich auf die Pelle gerückt. Trotzdem mache ich mir echt Sorgen. Hab schon geguckt ob vielleicht irgendwas über einen Unfall in der Zeitung steht :/
TinTin1980
Zitat von Mare:Bis Sonntag - da kam dann plötzlich ab 13 Uhr den ganzen restlichen Tag keine Antwort mehr. Am nächsten Morgen (Montag) hat er mir jedoch direkt erklärt dass er gerade extrem Stress hat (Familienbesuch + Hausarbeiten). Ich war trotzdem etwas sauer und habe deshalb beschlossen auch erst am nächsten Tag zu antworten. Doch diese Nachricht kam bei ihm bis jetzt nicht an!
Zitat von Mare:Ich habe dann versucht ihn anzurufen. Sein Handy scheint ausgeschaltet zu sein.
Zitat von Mare:Auch eine Freundin hat es versucht, es liegt also nicht an meiner Nummer.
Zitat von Mare:Dann habe ich ihn gestern Abend in Facebook angefragt,
Zitat von Mare:Habe Verwandte von ihm auf Facebook gefunden und überlege schon sie zu fragen
Zitat von Mare:Trotzdem mache ich mir echt Sorgen. Hab schon geguckt ob vielleicht irgendwas über einen Unfall in der Zeitung steht
Ex-Mitglied
TinTin1980
Alant
Zitat von Mare:Naja wir hatten jetzt über 10 Treffen, er hat oft bei mir übernachtet. Wir hatten extrem viel Kontakt. Klar macht man sich da irgendwie Gedanken, wenn er plötzlich nicht erreichbar ist
Übrigens hat er mich auch schon angerufen, wenn ich per WhatsApp nicht erreichbar war um zu fragen, was los ist.
Das war ja erst nach 2 Tagen, dass ich das gemacht habe, nicht direkt.
Aber okay. Ich versuche die Sorgen abzustellen. Ist halt schwer.
Danke.
Ex-Mitglied
LonelyXmas
Zitat von Mare:Könnte das eine Form von Extrem-Ghosting sein? Andererseits kann ich z.B. noch auf seinen Netflix-Account zugreifen.
Esrali