Mare
- 216
- 6
- 201
Zitat von Tanie:Dreh und wende alles wie du willst und steigere dich weiter da rein, [. ]
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Ja, wie man es dreht und wendet - abtauchen ohne Info ist respekt- und rücksichtslos.
Ich bin auch ein Mensch, der sich schnell Sorgen macht (einfach, weil ich so vieles Unmögliche schon erlebt habe) und deswegen finde ich ein solches (Ghosting-) Verhalten einfach so besonders asi und schäbig.
Wenn man keinen Bock mehr hat, kann man wenigstens eine Nachticht schreiben: Sorry, aus uns wird nichts. Mach's gut. oder so.
Und wenn man sich entgegen der sonstigen Gewohnheit tagelang gar nicht mehr melden kann, kann man das auch sagen. Wundere Dich nicht, mein Handy wird jetzt x Tage aus sein. Ich melde mich dann wieder.
So viel Anstand sollte jeder besitzen, meiner Meinung nach.
Zitat von Mare:Bis Sonntag - da kam dann plötzlich ab 13 Uhr den ganzen restlichen Tag keine Antwort mehr. Am nächsten Morgen (Montag) hat er mir jedoch direkt erklärt dass er gerade extrem Stress hat (Familienbesuch + Hausarbeiten). Ich war trotzdem etwas sauer und habe deshalb beschlossen auch erst am nächsten Tag zu antworten. Doch diese Nachricht kam bei ihm bis jetzt nicht an!
Arnika
TinTin1980
Zitat von Arnika:Wenn er marokkanische Wurzeln hat, könnte der Familienbesuch auch eine Brautschau bzw Verlobungsparty sein. Du siehst, wir können hier ewig spekulieren
Zitat von Tanie:
Heartbreakhotel
Arnika
Heartbreakhotel
Zitat von Mare:Aber meine Freundinnen, die ja alles (mit Screenshots dokumentiert haarklein) mitbekommen haben, machen sich auch Sorgen. Die meinen alle, so wie er mir bis dato hinterher ist, kann ihm nur irgendwas passiert sein.
Zitat von Heartbreakhotel:Liebe Mare ,
Wie gesagt ich kann es verstehen dass Du gerne Antworten haben möchtest aber manchmal bleibt man eben ohne zurück .
Und , da gebe ich Dir Recht , das ist dann ein ganz anderes verarbeiten als wenn einer das Ende klar artikuliert .
Ich wurde einige Monate von einem Mann mit pull und Push an der Nase herum geführt . Das ist kein Spaß . Natürlich kannst Du darauf warten dass er sich wieder meldet . Viell macht er es sogar aus welcher Zielsetzung heraus auch immer .
Ich kann Dir nur raten : zieh Dich emotional zurück . Ich habe sehr gelitten durch das Prozedere und auch dadurch eben KEINE Antwort bzw Erklärung erhalten zu haben .
DU musst Dir dann die Erklärung eben selbst geben.
Diese könnte lauten :
A) ich bin ihm nicht wichtig genug dass er sich bei mlr meldet
B) es ist ihm egal ob es mir damit doof geht dass er sich nicht meldet
C) wäre er ernsthaft verliebt würde er sich melden .
Diese Antworten haben mir geholfen mich abzuwenden . Es hat aber ebenso Wochen gedauert bis es in meiner Seele angekommen ist , dass er nicht der war, den er dargestellt hatte .
Ich wünsche Dir alles Liebe . Ich denke Du solltest den Typen vergessen .
Heartbreakhotel , hier werden gerade alle Zimmer neu renoviert
Arnika
Zitat von Kathii91:Finde es völlig verständlich, dass Mare sich Sorgen macht. Erst vor kurzem erlebt, dass die beste Freundin meiner Freundin mehrere Tage nicht mehr erreichbar war man dann erfahren hat, dass diese leider verstorben ist. Es gibt also wirklich alles - jedoch würde ich einfach mal nicht vom schlimmsten ausgehen. Vielleicht ist sein Handy tatsächlich kaputt (ging meinem Freund so nein er fand es dann nicht als notwendig, bei Facebook Co reinzuschauen - waren zu dem Zeitpunkt aber auch im Urlaub), oder es ist wirklich ein Zweithandy, oder er hat noch jemand anderen gedatet und sich nun eine neue Nummer zugelegt und und und...
Halt uns auf dem Laufenden!
Zitat von Arnika:Ja, so sind wir Widder
Arnika