_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Ex-Mitglied
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Tanie:Vielleicht Familientreffen im Ausland und daher Handy aus, weil teuer?! Soll ja vorkommen, dass Leute verreisen.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Europaweites Roaming ist mittlerweile kostenlos. Selbst aus amiland ist es günstig per Handy. Es sei denn, er ist in Afrika oder den Polen (Artikel beachten).
Wir können hier nun mutmassen wie's Böse. Sicherheit gibt's nicht, ausser dass es Mare immer neues Futter fürs Kopfkino liefert, was wohl nicht wirklich sinnig ist.
sade
Zitat von Mare:
Ja genau, aus diesem Grund habe ich ne Freundin ausprobieren lassen - was hier viele ja als überzogen sehen.
Aber auch sie meinte, sein Handy ist aus. Und ihre Nummer hatte er davor sicher nicht.
Naja alles so komisch, von jetzt auf gleich. Er hat auch noch paar Sachen bei mir liegen, zwar nichts wertvolles (Zahnbürste und so) aber trotzdem alles echt gerade für mich nicht verständlich.
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Nostraventjo:Ich nehme mal wetten an, setze aber auf meine These.
Hab das sooft schon erlebt.
Zitat von Tanie:Vielleicht Familientreffen im Ausland und daher Handy aus, weil teuer?! Soll ja vorkommen, dass Leute verreisen. Gerade über die freien Tage jetzt.
TinTin1980
Zitat von Mare:Danke euch, dass Mal Antworten Kommen, die mich ernst nehmen.
Zitat von sade:
Ich tippe auf Zweithandy. Ein Ersthandy als Haupthandy und ein Zweithandy für seine Dates.
Hatte mein Mann damals auch: das Ersthandy war ein Firmenhandy, was auch für private Nutzung genehmigt war; das zweite eben für seine Kontakte. Als wir dann richtig zusammen waren, bekam ich seine offizielle Nummer und das Zweithandy bekam mein Sohn.
Nostraventjo
Zitat von Mare:Und das wäre schon auch echt stalkermäßig.