Hi hi,
habt ihr Erfahrung mit Dates in anderen Städten/Ländern? Oder Urlaubflirts?
Mich hat vor zwei Monaten ein Mann auf einer Dating-App angeschrieben, der zum Urlaub machen in meiner Stadt war und wir haben einfach locker hin und her geschrieben und ich fand ihn optisch schon sehr attraktiv und auch seinen Schreibstil sehr lustig und sehr locker und flirty. Er hat Englisch geschrieben, kommt aber aus Frankreich und wir haben dann über unsere Sommerpläne gesprochen und er meinte, dass er jetzt in den Urlaub fährt und dann aber in zwei Monaten noch mal in meine Stadt kommt, ob ich da wohl da bin und ich meinte dann ja, ich bin davor im Urlaub auch, aber ich bin ab dem Zeitpunkt dann auch wieder in meiner Stadt und wir haben uns dann verabredet, dass er sich ja melden kann, wenn er in da ist und wir uns dann vielleicht auf ein Getränk treffen.
Er hat sich dann noch mal gemeldet, ein paar Tage später und hat sich dann tatsächlich, als ich im Urlaub war, eineinhalb Monate später gemeldet und wir hatten dann auch täglich Kontakt und er hat dann eben noch mal gefragt, ob ich dann ab nächster Woche wieder in meiner Stadt sei. Er sei dann auch da und dann haben wir uns auf einen Drink verabredet.
Er kam mit dem Zug und er hat mich gefragt, ob ich ihn wohl abholen möchte und ich habe ihn dann am Bahnsteig abgeholt. Es war filmreif.
Wir haben uns von Anfang a gut verstanden, haben seine Sachen in sein Hotel gebracht und waren dann in einer Bar was trinken und hat dort auch eine Freundin von mir kennengelernt. Er ist nach dem Abend auch mit zu mir gekommen und wir haben miteinander geschlafen und am nächsten Morgen haben wir uns dann in der Früh Kaffee getrunken und es hat sich so selbstverständlich angefühlt.
Wir sind dann zusammen in die Stadt gefahren, ich musste einen Termin in der Arbeit wahrnehmen und er hat dann in seinem Hotel ausgecheckt und ins neue eingecheckt und wir haben uns verabredet, dass wir uns nach meinem Termin in der Stadt treffen und waren dann den ganzen Tag nach meinem Termin zusammen Mittag essen, spazieren, Eis essen, Kaffee trinken und hatten einfach eine sehr schöne Zeit mit tollen Gesprächen und ich habe ihm meine Stadt gezeigt.
Dann sind wir in sein neues Hotel und waren dort ein bisschen, hatten dann noch mal was miteinander, waren dann abends auch sehr schön Abendessen und was trinken, sind dann wieder zu ihm ins Hotel, dann habe ich dort übernachtet und es hat sich die ganze Zeit extrem vertraut angefühlt und gleichzeitig wahnsinnig aufregend und sehr sehr lustig. Er hat dann auch angefangen im Laufe des Tages immer wieder mal meinen Rücken zu streicheln, mir den Arm umzulegen und mir einen Kuss auf die Wange zu geben und Freitag sind wir dann zusammen frühstücken gegangen und da hat er dann auch als er neben mir saß den Arm um mich gelegt.
Ich habe dann wieder Termine in der Arbeit gehabt und wir haben uns für Abend verabredet. Tagsüber habe ich ihm ein paar Sehenswürdigkeiten empfohlen und er hat mich immer wieder geupdatet mit Bildern, was er gerade so macht.
Wir waren dann wieder Abendessen und spazieren und haben uns dann irgendwann hingesetzt und er hat dann ein Pärchen gefragt, ob sie ein Foto von uns machen können zur Erinnerung und er war einfach immer sehr sehr liebenswürdig zu mir, extrem lustig, sehr sehr smart.
Wir hatten total viel Spaß und tolle Gespräche und ich habe irgendwie mich von Anfang an zu ihm extrem hingezogen gefühlt und aber auch irgendwie eine sehr tiefe Verbindung zu ihm gespürt. Im Laufe des Abends kam ein Freund von ihm in meine Stadt und die haben sich dann nachts getroffen. Ich habe ihn dann dort verabschiedet und wir sind so verblieben, dass ich nächsten Monat auch bei ihm in seiner Stadt sein werde und dort Urlaub mache. Das habe ich schon, bevor ich ihn überhaupt kannte, fest gebucht, weil ich nämlich das erste Mal alleine in Urlaub fahren wollte und seine Stadt für mich die ideale Stadt ist, um das auszuprobieren, allein Urlaub zu machen.
Er hat dann auch mich immer wieder geupdatet, als er dann seinen Freund getroffen hat und mir Bilder geschickt und ich bin dann heim und wir haben uns an dem Abend dann auch verabschiedet und sind so verblieben, dass wir uns dann eben in seiner Stadt sehen und ich mich dann melde und wenn er da sein sollte, dann treffen wir uns.
Am nächsten Tag war er mit seinem Freund dann den ganzen Tag unterwegs, hat mich dann auch noch mal gefragt, ob wir uns noch mal treffen wollen, aber ich war dann schon verabredet und wollte auch diese Verabschiedung nicht noch mal wiederholen und er hat dann auch den ganzen Tag sehr viel mit mir geteilt und Fotos geschickt und mit mir geschrieben und hat mir dann am Tag darauf, als er in der Früh den Zug nachhause nahm, einen sehr schönen Text geschrieben, dass er sich bedankt für meine Freundlichkeit, mein Vertrauen, dass ich ihm meine Welt gezeigt habe, meine Geschichte mit ihm geteilt habe, dass er sagen muss, das war ein wundervolles Wochenende, ich bin ein toller Mensch und er muss ehrlich zugeben, er ist sehr traurig zu gehen und dann habe ich auch zurückgeschrieben, dass es mich auch sehr gefreut hat und ich freue, dass es ihm in meiner Stadt sehr gut gefallen hat und dass es für mich auch komisch anfühlt, jetzt mit ihm so zu schreiben, weil es sich anfühlt wie eine Verabschiedung, obwohl er ja schon weg ist und ich ihn aber sehr gerne dann besuchen würde und er sich jeder Zeit auch eingeladen fühlen kann, mich zu besuchen.
Wir haben dann abends noch mal geschrieben und er meinte irgendwie ist er voll verwirrt und er ist zwar einerseits froh wieder zu Hause zu sein, andererseits ist er traurig, weil alles vorbei ist und am nächsten Tag hat er auch geschrieben, dass es sich anfühlt wie ein kleiner Heartbreak, wie in so einer Sommerromanze und ja, ich habe dann unüberlegt ihm geschrieben und gesagt, ich habe im August noch ein paar Resturlaubstage und wenn er Lust hat, würde ich ihn am Wochenende besuchen.
Daraufhin hat er dann geschrieben, dass ich es nicht falsch verstehen soll, aber er muss jetzt erst mal seine Gefühle ordnen und er hat gelernt aus der Vergangenheit sich mehr und mehr zu schützen, er ist sehr sensibel und er hat nicht damit gerechnet, mich zu treffen und dann mit so einem verwirrten Gefühl, mit so einem verwirrten Kopf zurückzukehren nach Hause, er weiß, dass ich sehr weit weg wohne und er möchte deswegen jetzt nichts überstürzen und ja, dass er hofft, dass ich das nicht persönlich nehme.
Dann habe ich ihm geschrieben, dass ich das voll nachvollziehen kann und ich das sehr ehrlich finde von ihm und dankbar bin, dass er Grenzen setzt und ich einfach unüberlegt das geschrieben habe und eigentlich mich einfach nur freuen würde, ihn wieder zu sehen, ich mich ja melden würde, wenn ich dann in seiner Stadt bin.
Daraufhin hat er geschrieben, dass es ihm leid tut, dass er meine Pläne irgendwie durchkreuzen muss und er vielleicht selbstsüchtig rüberkommt, aber ja, er war das früher einfach nicht und muss deswegen sich jetzt einfach mehr und mehr schützen er aber daran glaubt, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen.
Nun weiß ich nicht, ob ich mich melden soll im September. Ich bin dort einige Tage alleine und würde ihm gerne nochmal sehen. Einfach entspannt auf einen Kaffee ohne Druck.
Wird er sich darauf einlassen? Es sind 5 Wochen bis dahin.
Ich fände es schade, ihn nach den intensiven drei Tagen nie wieder zu sehen.
Danke!
08.08.2024 18:43 •
#1