NurBen
- 7486
- 2
- 12069
Zitat von Multiversum:In dem Fall muss man wohl heutzutage mit allem rechnen.
Was meinst Du ?
Zitat von MarinelliG:auf einer Dating-App angeschrieben, der zum Urlaub machen in meiner Stadt war
Margerite
Zitat von MarinelliG:Daraufhin hat er dann geschrieben, dass ich es nicht falsch verstehen soll, aber er muss jetzt erst mal seine Gefühle ordnen und er hat gelernt aus der Vergangenheit sich mehr und mehr zu schützen, er ist sehr sensibel und er hat nicht damit gerechnet, mich zu treffen und dann mit so einem verwirrten Gefühl, mit so einem verwirrten Kopf zurückzukehren nach Hause, er weiß, dass ich sehr weit weg wohne und er möchte deswegen jetzt nichts überstürzen und ja, dass er hofft, dass ich das nicht persönlich nehme.
Zitat von MarinelliG:Er hat sich gemeldet, er hätte sein Handy auf der Dienstreise bei seinem Klienten vergessen und es nun wieder erhalten. Es kommt mir aber seltsam vor. Was betrifft das sein Profilbild..
Zitat von NurBen:Ich helfe dir mal auf die Sprünge. Ja, es ist seltsam, denn das Profilbild wäre weiterhin sichtbar gewesen. Was ebenfalls seltsam ist, dass du von Freitag bis Montag blockiert warst. Also übers Wochenende. Da würde ich mich doch fragen, was er am Wochenende gemacht hat und vor allem mit wem. Klingt für mich nach ...
Margerite
Zitat von Libellenfrau:Das alles ist kein Problem, wenn du bereit bist, mit zu spielen.
Margerite
Zitat von Libellenfrau:Kann man dem Mann einen Vorwurf machen? Ein Match beim Daten.
Zitat von Margerite:Ich schätze bei den Plattheiten, die er ihr so erzählt, dass er die Nummer schon öfters erfolgreich durchgezogen hat
Zitat von MarinelliG:Puh, das liest sich alles ziemlich hart. Aber ja, natürlich stimmt es. Ich kenne ihn kaum und wir haben uns beide darauf eingelassen, mit welcher Intention auch immer. Das wir uns dann gut verstehen würden und ich ihn gerne Wiedersehen wollte, war mir zu Beginn ja auch nicht klar. Und das er kein Interesse daran hat ...
Margerite
Zitat von MarinelliG:Aber egal, nach dieser seltsamen Nummer mit dem Handy bin ich nun eh raus. Das meine ich mit Zeit investieren, ich vertraue ihm nicht mehr, und dann möchte ich auch keine Zeit mehr reinstecken.