133

Date in fremder Stadt

CanisaWuff
Zitat von MarinelliG:
@DrillingsPapa Wir haben jetzt seit Montag keinen Kontakt mehr. Ich wollte mich auch erst wieder kurz vor meinem Urlaub melden, im besten Fall ...

Ich denke, das ist durch. Er hatte seinen Spaß mit Dir. Nun ist er wieder zu Hause und braucht Dich nicht mehr. Ich glaube auch, dass er liiert ist. Wenn es vorher so schön war, dann muss MANN nicht überlegen.

08.08.2024 21:08 • x 3 #16


MarinelliG
@Tirami Ja gut möglich, wäre auch okay, wir haben ja nichts verbindliches ausgemacht oder verabredet wie wir verbleiben. Wäre ja sein gutes Recht.

08.08.2024 21:09 • #17


A


Date in fremder Stadt

x 3


S
Zitat von MarinelliG:
Ja gut möglich, wäre auch okay, wir haben ja nichts verbindliches ausgemacht oder verabredet wie wir verbleiben. Wäre ja sein gutes Recht.

Ich finde du hast da eine sehr gesunde und erwachsene Einstellung!

Ich würde mir an deiner Stelle jetzt auch keine riesigen Hoffnungen machen, aber bisher hat er sich ja über Wochen und Monate gemeldet, den Kontakt gehalten, sein Wort gehalten (und das ist bis hierhin ja heutzutage fast schon alles eine Ausnahme).

Was auch immer sein Grund ist, zumindest hat er klar kommuniziert.

Der Rest ist reine Spekulation aus meiner Sicht. Dass er verletzlich und sensibel aufgrund seiner Erfahrungen ist, halte ich absolut für möglich.

Das sollte man doch gerade hier im Forum auch verstehen können, finde ich.

Ich bin auch ein Mann und würde so ehrlich auch kommunizieren und ebenso vorsichtig sein. Besser so, als wenn er dir jetzt direkt Hoffnungen machen, dich warmhalten würde oder gar Love Bombing macht.

Aber einigen kann man es nie Recht machen...

Es gibt zig Gründe für sein Verhalten - beruflich viel auf Reisen, einsam, kommt aus einer schwierigen Beziehung, überfordert, arm oder wohnt noch zu Hause und möchte natürlich nicht dass du es erfährst, oder oder oder.

Wie gesagt, es kann alles sein.

08.08.2024 21:26 • x 1 #18


MarinelliG
@sadMonkey danke

Hoffnungen mache ich mir eigentlich keine, außer ihn gerne wieder zu sehen. Ich peile keine Beziehung mit ihm an oder habe das vor, dafür kenne ich ihn ja gar nicht und die Umstände wären auch Quatsch.
Ich würde eigentlich einfach nur gern anknüpfen an den letzten Tagen. Vermutlich romantisiere ich das dadurch auch, sowas passt mir jetzt nicht regelmäßig. Es waren einfach drei richtig gute Tage.

Ich melde mich einfach mal bei ihm kurz vor meiner Fahrt, und dann sehe ich es ja.

08.08.2024 21:36 • x 3 #19


S
Zitat von MarinelliG:
danke

Sehr gerne und nicht dafür, ich Danke dir. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann.

Zitat von MarinelliG:
Hoffnungen mache ich mir eigentlich keine, außer ihn gerne wieder zu sehen.

Das ist ja dann irgendwie doch eine Hoffnung, oder?!

Ich halte es für absolut möglich, dass er sich meldet. Genauso wie ich es für absolut möglich halte, dass er sich nicht meldet.

Ich weiß nicht ob das jetzt hilfreich ist. Aber es wäre halt der Blick in die Glaskugel

Zitat von MarinelliG:
Ich melde mich einfach mal bei ihm kurz vor meiner Fahrt, und dann sehe ich es ja.

Das kannst du auf jeden Fall so machen.

Oder du schaust ob er sich Mal meldet.

Wenn er wirklich interessiert und frei für dich ist aber Selbstzweifel hat oder sehr vorsichtig ist aufgrund schlechter Erfahrungen, kann es natürlich auch sinnvoll sein sich selbst zwischendurch mal zu melden und zu schauen was als Reaktion kommt, um sich auch in Erinnerung zu rufen.

Das geht aber schnell in die Richtung Taktieren - man sollte da ein bisschen nach Gefühl gehen.

Wenn du das so empfindest wie du schreibst und ihn gerne wiedersehen möchtest, aber auch eine gesunde Distanz hast, dann mache es nach Gefühl würde ich sagen. Ihm etwas Zeit lassen erstmal.

Ich drück die Daumen, dass du so oder so am Ende zufrieden aus der Situation kommst!

08.08.2024 21:50 • x 1 #20


T
Zitat von MarinelliG:
, dafür kenne ich ihn ja gar nicht

Du hattest mehrere male 66 mit ihm und kennst ihn gar nicht

08.08.2024 22:33 • x 1 #21


M
@MarinelliG ich fürchte das war nur eine kurze Liebelei und Du wirst in absehbarer Zeit
nichts mehr von ihm hören.
Ich hoffe, Du hast so gut wie möglich verhütet
und achtest zukünftig sorgfältiger darauf,
mit wem Du körperlich wirst. -Denn die daraus häufig resultierenden unterschwelligen Erwartungen
werden manchmal schwer enttäuscht.

08.08.2024 23:13 • #22


Jane_1
Zitat von kata_smiles:
Mir sind vorher diese ganzen Profile auf OD Plattformen eingefallen, wo quasi indirekt nach hook ups/ durchaus auch Fremdenführerinnen gefragt wurde. a la Bin drei Tage in der Stadt und suche nette Gesellschaft/Leute, die mir die coolsten Locations zeigen, um gemeinsam eine schöne Zeit zu haben.
Ihr hattet eine tolle Zeit, aber vielleicht macht er das bei jedem Städtetrip?

Das war auch das, was ich gedacht habe. Habe selber beim Tindern Männer kennengelernt, die sehr offen davon erzählt haben, wo überall in der Welt sie dank Tinder schon Frauen kennengelernt haben.
Das muss nicht heißen, dass er das immer macht. Vielleicht war es das erste Mal. Aber wenn man abgebrüht genug ist, ist das natürlich eine tolle Art, eine Stadt kennenzulernen. Jemand der die die ganzen Sehenswürdigkeiten und Insider zeigt, mit dem man vom Alltag völlig losgelöst eine Art Hollywood Romatik leben kann.

Ich würde den an deiner Stelle nicht mehr kontaktieren. Klar gibt es die Option, dass er sich bei dir revanchiert, wenn du in seiner Stadt bist. Aber mir scheint, du kannst das nicht so locker sehen. Es ist vermutlich besser, wenn du dein Herz schützt.

09.08.2024 09:02 • x 4 #23


MarinelliG
Update:

Ich hab mich vor zwei, drei Wochen bei ihm gemeldet und nach seinem Restaurant Tipp gefragt. Er antwortete direkt und fragte auch, ob ich in der Stadt bin. Wir haben etwas hin und hergeschrieben aber er wirkte sehr sachlich. Er meinte dann ein paar Tage später überraschend nochmal, dass er da und da Zeit hätte in dem Zeitraum den ich ihm nannte und fügte hinzu, natürlich falls ich ihn treffen möchte. Wir schrieben dann an meinem Anreisetag, da war er grad nicht in der Stadt und verabredeten uns zum Essen drei Tage später. Er schrieb dann auch, dass er sich sehr freut mich zu sehen. Auch meinte er, er hätte seine Haare geschnitten und hofft es gefällt mir. Wenn nicht ist es auch ok, dann blieben wir Freunde. Ich fragte ihn ob wir denn jetzt keine Freunde wären und er meinte? Doch sind wir, aber normalerweise schläft er nicht mit seinen Freunden.
Wir waren dann sogar ganz spontan an dem Tag schon Mittagessen, unser erstes Wiedersehen und dann abends nochmal Essen und lange Spazieren. Der Vibe zwischen uns war wie während unseres ersten Kennenlernens. Er kam dann auch mit in mein Hotel, blieb aber nicht über Nacht. Am Tag darauf trafen wir uns vor seiner Arbeit in meiner Ecke zum Frühstück, das war seine Idee. Und dann nochmal am Tag vor meiner Abreise zum Essen. Er musste am Tag darauf (gestern) den frühesten Flug erwischen wegen der Arbeit und ich bot ihm auch an, dass er gern heimgehen könne, da er an dem Tag auch bis 19:30 arbeitete. Wir waren dann aber Essen, spazieren und wieder im Hotel und haben uns dort auch verabschiedet. Wir blieben beide vage, meinten wir würden uns aber gern Wiedersehen. Gestern schrieb er mir, dass er gut gelandet sei. Dann hatten wir keinen Kontakt mehr, ich bin seit heute wieder zuhause. Und heute Vormittag hat er mich blockiert auf WA.

20.09.2024 18:27 • #24


alleswirdbesser
@MarinelliG er wusste von Anfang an, wo du wohnst. Die Erkenntnis, dass es nicht um die Ecke ist, sollte ihn normalerweise nicht hart treffen, dass er sich sortieren müsste. Ich denke auch, dass er sich eine nette Begleitung für den Urlaub gesucht hat und Erfolg hatte. Eine Fernbeziehung war wahrscheinlich nicht sein Plan.

20.09.2024 19:13 • x 4 #25


alleswirdbesser
@MarinelliG dein Update habe ich erst nach meinem Kommentar gelesen. Ihr habt keine Nacht zusammen verbracht, du warst nicht bei ihm. Der Typ ist gebunden.

20.09.2024 19:15 • x 4 #26


VictoriaSiempre
Zitat von MarinelliG:
Und heute Vormittag hat er mich blockiert auf WA.

Das ist einfach nur @rschiges Verhalten und hat für mich nichts damit zu tun, dass er mit Dir keine (Fern)Beziehung haben wollte.

20.09.2024 19:32 • x 4 #27


MarinelliG
@VictoriaSiempre ja zumal ich ihm gar nicht geschrieben hatte, er hat sich ja gestern früh gemeldet. Warum er mich nun plötzlich blockiert versteh ich nicht, ich hatte nicht vor mich groß zu melden, nicht mehr als davor. Es gibt keinen Anlass mich zu blockieren.

20.09.2024 19:36 • x 3 #28


Vienne
@MarinelliG

Wirklich nicht schön, wie er mit dir umgegangen ist.

Ich tippe darauf, dass er liiert ist, wahrscheinlich verheiratet und dir vielleicht eine Geschichte aufgebunden hat.
Ihr habt euch zwar getroffen, aber niemals bei ihm zu Hause...vergiss den Mann bitte ganz schnell. Entweder kann er nicht...oder will er nicht.
Da ist Herzschmerz vorprogrammiert...tut mir sehr leid...

20.09.2024 20:39 • x 5 #29


M
Zitat von MarinelliG:
Und heute Vormittag hat er mich blockiert auf WA.



Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!

Zitat von MarinelliG:
Wir blieben beide vage


In dem Fall muss man wohl heutzutage mit allem rechnen.
Was meinst Du @NurBen ?

22.09.2024 03:44 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag