Marcel9
- 57
- 4
- 26
Marcel9
Landwarrior
Zitat von Marcel9:@Hansl why?
Landwarrior
_Summer_
Marcel9
_Summer_
Landwarrior
Zitat von Marcel9:@_Summer_ Auf der eine seite fühle ich mich beschissen. Da es anfangs gut gelaufen ist . Ich denke mir halt nur dabei was habe ich den falsch ...
Marcel9
Landwarrior
Zitat von Marcel9:Im Endeffekt sind die meisten frauen gleich.
Zitat von Marcel9:Sie wollte gleich alles wissen .
Beziehung mit ihr ja oder nein , kinder etc
Zitat von Marcel9:Wahrscheinlich hat sie mich als zu netter type eingestuft .
Zitat von Marcel9:Meine reaktion darauf wo wir spazieren waren war , ich sagte zu ihr nur es ist halt so so ist das leben kann man nichts machen.
Ich habe innerlich gekocht aber außen war ich ganz ruhig und entspannt.
Zitat von Musikmann:Und die Meinungen gehen meilenweit auseinander.
Zitat von Marcel9:Ich habe ihr geschrieben das ich keine lust auf solche spielchen habe und dann habe ich ihr mit ihren kollegen alles gute gewünscht. Nur , sie rufte mich dann sofort an und möchte mit mir unbedingt reden bzw sie will es klären . Ich habe nicht abgenommen aber ich sagte zu ihr wir können reden aber es wird zu nichts mehr führen. Im Endeffekt will sie immer noch mit mir reden .
Zitat von Marcel9:Ich dachte mir halt wen sie unbedingt das mit mir klären will dachte ich mir was kann den so wichtig sein ?.
Zitat von Marcel9:Wahrscheinlich aus den grund weil sie gesagt hat sie war Anfangs immer ehrlich zu mir und es sei geat blöd wegs ihrem kollegen so sei sie eigentlich nicht . Im Endeffekt ist das immer so ein hin und her
Zitat von Marcel9:Ja , das stimmt . Mittlerweile bin ich der Ansicht fi… und schicken . Sich generell über ne frau gedanken zu machen ( sorry ) . Rentiert sich nicht .
Zitat von Marcel9:Auf der eine seite fühle ich mich beschissen. Da es anfangs gut gelaufen ist . Ich denke mir halt nur dabei was habe ich den falsch gemacht wen es am anfang gut gelaufen ist
Zitat von Marcel9:Im Endeffekt sind die meisten frauen gleich.
Marcel9
Zitat von Marcel9:Update Hallo miteinander, ich wollte euch mal auf dem laufenden halten . Sie wollte sich mit mit treffen jedoch ignorierte ich jegliche nachricht von ...
Marcel9