Tin_
- 88737
Tin_
Zitat von Vienne:Nun, vielleicht ist da insofern der Unterschied, dass ich keine ONS plane für mich bzw auch ein gewisses Vertrauen in jemanden setze ....und bis jetzt war bei mir immer alles in Ordnung nach Check beim Gyn... und ich eigentlich keine wechselnden Partner habe.
Vielleicht wäre das anders, wenn ich im Datingprozess wäre.
Zitat von _Summer_:@Vienne Ich sprech das dann einfach mal aus. Finde die Zitate(in diesem Thread) von Baumo hier kontraproduktiv. Aber das ist ihre Meinung und das kann sie natürlich auch vertreten. Ich schüttel kurz mit dem Kopf und konzentrier mich auf den TE und das Was helfen könnte.
_Summer_
Tin_
Zitat von Vienne:Ich respektiere eben eine andere Meinung
Zitat von Tin_:Vielleicht bin ich einfach nur vorsichtig und verantwortungsbewusst? Fühlt sich leicht danach an, als unterstellst du mir was. Ich bin weder ein Mann der ONS hat noch ständig wechselnde Bettgeschichten. Und sorry, Vertrauen ist nicht das Allheilmittel und Impfung gegen alles. Da verlasse ich mich dann doch lieber ...
Zitat von Marcel9:@Tin_ Ja da hast du recht . Nur , warum kam sie denn heut noch zu mir in die Wohnung?. Sie sagte nach dem S. sie müsste gehen ich nur ja dann geh . ...
Tin_
Zitat von Vienne:Nein, Tin, ich unterstelle dir keine ONS. Ich bin lediglich von meiner Person ausgegangen. Das nehme ich bei dir überhaupt nicht an. Sorry, wenn du das so aufgefasst hast, das war nicht meine Intention. Vielleicht war es ja naiv von mir, aber nach 8 Monaten Beziehung und Check war halt bei mir alles in Ordnung. Es ...
Zitat von Tin_:Ich treffe mich derzeit mit einer Dame, die ich wirklich gerne mag. Sie weiss, wie ich da ticke... und was macht sie? Einen HIV Test für MICH! Das ist einfach wunderschön und eine krasse Wertschätzung. Obwohl sie auch seit einer ganzen Weile nicht S. aktiv war.
_Summer_
Zitat von Marcel9:Das Problem ist jetzt das sie mir vorhin sagte, sie hatte gestern etwas mit ihrem kollegen . Immerhin war sie so ehrlich . Sie bräuchte zeit weil sie mich und ihn mag . Wir sind nach dem Gespräch dennoch zu mir nachhause gegangen
Zitat von Marcel9:Nur , warum kam sie denn heut noch zu mir in die Wohnung?. Sie sagte nach dem S. sie müsste gehen
Tin_
Zitat von Vienne:Das finde ich auch sehr positiv. Vielleicht bin ich da noch eine andere Generation, ich war lange verheiratet, hatte vor nicht allzu langer Zeit ...
Zitat von Tin_:Ein wenig Sarkasmus: und Vertrauen schützt bekanntlich vor Fremdgehen, Schwangerschaften, Geschlechtskrankheiten.... Wissen wir ja seit Dr. Sommer. Es gibt so viel mehr als HIV und so viel mehr Wege als S. sich was einzufangen.
Marcel9
Zitat von Marcel9:@Vienne Gute Einstellung, wirklich . Aber heut zu tage denke ich mir was lernen ich den kennen …
Marcel9
Zitat von Marcel9:Sie hat mich vorgestern angeschrieben und wollte sich mit mir heute treffen zum reden . Ich sagte ja , heute bekamm ich ne Nachricht von ihr das sie ...