Getting_Intouch
- 143
- 6
- 75
Zitat von Getting_Intouch:Er lud bei WhatsApp Donnerstag einen von ihm selbst gezeichnetes Bild mit einer Kreatur - Teufel - im Gedankennebel hoch.
Zitat von Getting_Intouch:nachdem er ein witziges Bild in seiner Story gepostet hat
Zitat von Getting_Intouch:Vielleicht hat er mich einfach nur verarscht.
Zitat:Jeder hat Liebe verdient und es verdient geliebt zu werden. Nur weil man krank ist, heißt dies, dass man allein bleiben muss. Totaler Unsinn!
Margerite
Zitat von Getting_Intouch:Vielleicht hat er mich einfach nur verarscht.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:auch ein depressiver mensch darf lachen und witzige bilder posten, wie kommt man denn dazu wie du so auszurasten? Weil du die aufmerksamkeit von ihm nicht bekommen hast?
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke der TE ging es darum, dass er wieder einfach abtaucht, sich entgegen der Absprache nicht meldet und da er solche Bilder postet, zweifelt sie seine Schwere depressive Phase an.
Zitat von Nostraventjo:Nunja, aber genau dieses Verhalten macht ja einen depressiven Menschen aus.
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du ambivalente Bilder im Netz posten und gleichzeitig sich nicht mehr zu melden?
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Getting_Intouch:Aber so?! Ohne Abschluss mich im Regen stehen lassen?! Ja, er ist krank, aber doch nicht dumm. Einfach so gehen und mich blockieren und sich nie ...