alleswirdbesser
- 18651
- 43316
Zitat von Getting_Intouch:@alleswirdbesser Ja, wie oft noch?!
Haeschen
Zitat von Getting_Intouch:Mehr kann ich nicht tun.
Sonnenblume53
Zitat von Stillermitleswr:dass sie sich komplett zurück ziehen und egal was du machst, es in dem moment nicht hilft. Und je mehr man dann selbst auf sie zugeht, je eher ziehen sie sich noch weiter zurück.
Zitat von Getting_Intouch:Für ihn da zu sein! Ich weiß aber auch, dass dies wenig hilft meistens. Er muss zum Arzt.
Zitat von Haeschen:Wenn jemand tabl mit C2 runterspült, weiss man, dass Verantwortung für ihn ein Fremdwort ist, noch dazu ist er Vater.
Zitat von Getting_Intouch:Medikamente nimmt er nicht- also keine Anti-Depressiva derzeit, . . .
Haeschen
Zitat von Getting_Intouch:@Charla Er hat vor zwei Wochen einmal einen Angstlöser mit einem B. kombiniert und bitter bereut. Danach haben wir gemeinsam die Tabletten entsorgt.
Zitat von Getting_Intouch:Nachts bekam ich eine Sprachnachricht in der er total zugeknallt war - Tabletten und Alk.
Doppelherzchen
Zitat von Getting_Intouch:@Charla Ja, es geht um seinen Sohn. Er vermisst sein Kind. Er war an dem Tag total over the top und das habe ich ihm auch gesagt und dann hat er ...
Zitat von Getting_Intouch:Ich hätte um ehrlich zu sein auch Angst, dass dies zu viel für ihn ist
Zitat von Getting_Intouch:und dann hat er abends diese Tablette genommen und ein B. getrunken.
Haeschen