Nostraventjo
- 88558
Nostraventjo
Zitat von Getting_Intouch:@Nostraventjo Kannst du bitte aufhören zu kommentieren? Es nervt! Ich muss in keine Tagesklinik
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von Getting_Intouch:@Nostraventjo Suche dir einfach ein anderes Thema, Danke
Nostraventjo
Zitat von Getting_Intouch:@Nostraventjo Suche dir einfach ein anderes Thema, Danke
kata_smiles
Zitat von Nostraventjo:Das ändert aber nichts an deinem Problem. Sehr schade, vor allem für dich. In sich hinein zu schauen und an sich zu arbeiten wäre deine Chance auf ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:@Nostraventjo Du predigst mir, ihn in Ruhe zu lassen und schaffst es in einem anonymen Forum selbst nicht.
Nostraventjo
Zitat von Getting_Intouch:@Nostraventjo Du predigst mir, ihn in Ruhe zu lassen und schaffst es in einem anonymen Forum selbst nicht Lächerlich, wirklich lächerlich. Such ...
Ex-Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe und auch mache.
Zitat von Getting_Intouch:Aber ich habe mich eben verknallt.
Zitat von Getting_Intouch:Und die Zeit mit ihm war schön und es fällt mir nunmal schwer ihn loszulassen.
Zitat von Getting_Intouch:Vor allen Dingen ohne eine Aussprache, einfach blockiert zu sein.
Zitat von Getting_Intouch:Es tut mir eifach sch. weh.
Zitat von WideReceiver:Wir haben hier auf der einen Seite mindestens mal eine schwere Depression und Hinweise auf Substanzmissbrauch. Richtig?
Auf der anderen Seite haben wir einen Menschen, der extreme Verlustängste hat, Zurückweisung in jeder Form nur schwer aushält, nicht gut allein sein kann. Richtig?
Ex-Mitglied
Zitat von WideReceiver:Es ist sehr schwer, aus so etwas herauszukommen. Sehr schwer.