alleswirdbesser
- 18537
- 43073
Zitat von alleswirdbesser:warum sollte er das noch kommen?
Zitat von Getting_Intouch:Meine Therapeutin hatte Dienstag gesagt, dass ich ihm anbieten soll eine Weile hier zu wohnen. Weil hier hat er nichts
Margerite
Zitat von Getting_Intouch:Was mach ich denn, wenn er wieder kommt? Ihn ablehnen?
Nostraventjo
Zitat von Margerite:Ja. Sag ihm dass Du kein Interesse mehr daran hast weiterhin der Spielball seiner Befindlichkeiten zu sein. Er hat Dich geblockt, was ein klares ...
Margerite
Zitat von Nostraventjo:Es muss nicht genau DiESER Mann sein sondern Hauptsache überhaupt irgend einer. Darum geht es.
Blattfee
Zitat von Happylife1981:Nach 6 Wochen kennenlernen soll er bei Dir einziehen? Hui. Also erstmal bin ich mir sicher, dass Deine Threapeutin das so nicht gesagt hat und ...
Zitat von Margerite:Irgendwann kommt er Nächste, den eine normale Frau nicht mal anschauen würde und sie steigert sich sogleich wieder in das Projekt Beziehung rein.
Zitat von Nostraventjo:Sie sieht ja auch nur ihre Bedürfnisse und Gefühle und ist blind für die Person gegenüber
Nostraventjo
Zitat von Kleeblatt99:Von Einzug war hier nie die Rede-eine Woche bei ihr zuhause sein. Ersetzte normale Frau gegen Frau mit gesundem Selbstwert und gesunder Abgrenzungsfähigkeit. Die haben beide Ihre Anteile innerhalb dieser Dynamik. Er sieht ihre nicht und kommt betrunken bei ihr an,schreibt etliche male,dann ...
Margerite
Zitat von Kleeblatt99:Ersetzte normale Frau gegen Frau mit gesundem Selbstwert und gesunder Abgrenzungsfähigkeit.
Zitat von Getting_Intouch:@Kleeblatt99 Aber wenn er da ist, bin ich glücklich und es ist schön. Meine Therapeutin hatte Dienstag gesagt, dass ich ihm anbieten soll eine ...
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Getting_Intouch:Ich habe so Angst, dass er sich nie mehr meldet!
Zitat von Getting_Intouch:Ich habe so Angst, dass er sich nie mehr meldet!