Getting_Intouch
- 143
- 6
- 75
Nostraventjo
Zitat von Getting_Intouch:@blackqueen Es ging ihm schon am Samstag nicht gut und da wollte er aber in Kontakt bleiben. Sonntag kam er dann mittags und meinte er brauche hier ...
Zitat von Getting_Intouch:@AnnaLüse Aber jemanden dann kommentarlos zu blockieren ist in Ordnung?
Zitat von Getting_Intouch:@AnnaLüse Aber jemanden dann kommentarlos zu blockieren ist in Ordnung?
Zitat von Getting_Intouch:Es ging ihm schon am Samstag nicht gut und da wollte er aber in Kontakt bleiben. Sonntag kam er dann mittags und meinte er brauche hier Ruhe. Wir haben im Bett gelegen und er hat sich auf meine Brust gelegt und sich den Kopf streicheln lassen und meinte Ich tu ihm so gut Die ganze Nacht hat er sich an mich gekuschelt und gesagt wie schön es mit mir ist und ich das Beste bin was ihm passieren konnte und dann fährt er Montag Mittag und dann da? Wie soll man mit sowas heiß and Cold umgehen?
Blattfee
Zitat:Seit 6 Wochen etwa
Zitat:Er war schon mal in Therapie und wollte sich vor zwei Wochen wieder einen Therapieplatz suchen und hatte mich gefragt, ob ich ihm beim Anschreiben helfe.
Zitat:Er hat vor zwei Wochen einmal einen Angstlöser mit einem B. kombiniert und bitter bereut. Danach haben wir gemeinsam die Tabletten entsorgt.
Zitat:Er vermisst sein Kind. Er war an dem Tag total over the top und das habe ich ihm auch gesagt und dann hat er abends diese Tablette genommen und ein B. getrunken.
Zitat:Xanax
Zitat:Er kann keine sozialen Kontakte pflegen. Er liegt nur im Bett. Hat er selbst gesagt.
Zitat:Verinbarungen getroffen
Zitat:lange gesprochen
Zitat:Ich merke ja jetzt schon, dass ich mich in eine emotionale Abhängigkeit begebe
Nostraventjo
Zitat von Getting_Intouch:@Ayaka Wenn man jemanden aber ach so gern hat, nicht.
Blattfee
Zitat von Nostraventjo:Ja ich habe mich auch gewundert welche Therapeutin solche Aussagen trifft. Brandgefährlich sowas.
Zitat von Getting_Intouch:Er meinte eine Therapie würde nichts mehr bringen. Er hatte schon etliche.
Zitat von Getting_Intouch:Er hat grundsätzlich Probleme mit Substanzen
Nostraventjo
Zitat von Getting_Intouch:@Kleeblatt99 Er meinte eine Therapie würde nichts mehr bringen. Er hatte schon etliche. Er müsse seine Probleme selbst lösen. Woher er die Xanax ...
Blattfee
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Du weißt doch genau was du getan hast, warum sollte er das noch kommen? Du hast wahrscheinlich seine Grenze überschritten und er hat ein Recht ...
Zitat von Getting_Intouch:@Ayaka Wenn man jemanden aber ach so gern hat, nicht.