Blattfee
- 4105
- 3
- 7328
Blattfee
Zitat von Getting_Intouch:.Heute Mittag habe ich ihm geschrieben, dass ich Angst habe, dass er sich überhaupt nicht mehr meldet. Dann habe ich habe einfach die Nerven verloren und ihm eine Nachricht geschickt, dass ich mich von ihm verarscht fühle, nachdem er ein witziges Bild in seiner Story gepostet hat. Dann habe ich versucht ihn anzurufen. Danach hat er mich überall kommentarlos blockiert.
Zitat von Getting_Intouch:Wir haben am Sonnatg hier gesessen und gesprochen. Er hat mir absolut Recht gegeben, dass es sch. ist sich so garnicht zu melden und meinte ich sei ihm so wichtig, dass das so nicht mehr vorkomme. Ich gebe ihm ja Ruhe, aber kleine Zeichen müssen drin sein. Ok, er schrieb Dienstag Es tut mir leid - ich melde mich Und dann soll ich einfach so warten?
Ach es ist ja eh egal jetzt, es ist vorbei
Blattfee
Zitat von Getting_Intouch:Ich möchte ihn aber nicht aufgeben. Bzw die Hoffnung. Er ist mir wichtig und ich weiß, dass ich ihm auch wichtig bin. Das war jetzt eine Kurzschlussreaktion von ihm.
Nostraventjo
Zitat von Getting_Intouch:@Nostraventjo Bin in Therapie - Danke
Nostraventjo
Zitat von Getting_Intouch:@Kleeblatt99 Aber wenn er da ist, bin ich glücklich und es ist schön. Meine Therapeutin hatte Dienstag gesagt, dass ich ihm anbieten soll eine ...
Zitat von Getting_Intouch:Ok, er schrieb Dienstag Es tut mir leid - ich melde mich Und dann soll ich einfach so warten?
Nostraventjo
Zitat von Getting_Intouch:@Nostraventjo Er meine ja auch nicht
Zitat von Getting_Intouch:Aber wenn er da ist, bin ich glücklich und es ist schön. Meine Therapeutin hatte Dienstag gesagt, dass ich ihm anbieten soll eine Weile hier zu wohnen. Weil hier hat er nichts
Nostraventjo
Zitat von Getting_Intouch:@AnnaLüse Aber jemanden dann kommentarlos zu blockieren ist in Ordnung?
Nostraventjo
Zitat von blackqueen:Respekt so ein Rat von einer Therapeutin? Echt jetzt? Menschen mit Depression brauchen in erster Linie Ruhe, Ruhe und Ruhe und dann vielleicht ...
Zitat von Getting_Intouch:Aber jemanden dann kommentarlos zu blockieren ist in Ordnung?