udi74
- 88500
udi74
Zitat von Schnuffi100:Bis jetzt hat mir noch nie jemand ein Date abgesagt und diese waren jetzt auch nicht nur auf S. aus...ich bin heut irgendwie immer noch sehr enttäuscht. Er meldet sich den ganzen Tag über und sonst ist auch alles wie vor der Absage bloss in mir verändert es sich irgendwie...wenn ich merke dass es mir auch nur kurzzeitig durch eine Person schlecht geht mache ich sehr schnell dicht...aus Angst es tut irgendwann richtig weh
udi74
Zitat von Gorch_Fock:Schnuffi, da ist aber auch viel geknicktes Ego dabei. Der tollen Schnuffi, die vorher alle Männer um den Finger gewickelt hat (Achtung, Ego) passiert nun soetwas. Sie wurde versetzt. Und das so durchgeplante Leben vor dem Urlaub gerät außer Fugen. Dabei ist der Kerl wohl so unwichtig, dass Du ihn wahrscheinlich in 3 Wochen schon vergessen hast. Was ist das für ein Menschenbild, bzw. was suchst Du genau? Den gei.l.en One night, damit Du befriedigt in den Urlaub fahren kannst?
Frauen haben es in diesem Geschäft meist ziemlich einfach. Sieht man ja jetzt auch an Deiner Reaktion. Weißt Du wieviele Absagen man als Mann auf solchen Plattformen bekommt? Und ich hatte selber genug Dates und one nights und war da wirklich kein Kind von Traurigkeit. Du regst Dich über verplante Zeit auf. Hast Du schon mal in einem Cafe / an einem Treffpunkt gewartet und das super-dupa-Date ist einfach nicht erschienen? Wohl nicht. Das ist all Alltag für viele im Date leben und auch der Grund warum man meist heilfroh ist, aus dieser (manchmal schönen aber auch sehr anstrengenden) Achterbahn wieder rauszukommen.
Schnuffi100
udi74
Zitat von Schnuffi100:Mein Text bezog sich darauf dass bei Tinder eh sich jeder nur die Langeweile vertreibt oder was zum *beep* sucht und diese Erfahrung habe ich bis dato eben nicht gemacht
Schnuffi100
udi74
Schnuffi100
udi74
Zitat von Schnuffi100:@udi74 wie gesagt ich hab Tinder schon ein halbes Jahr und kann deine Erfahrung nicht bestätigen...und wenn er hätte *beep* wollen wäre er ja ersr recht gekommen
Clarissa_83
Schnuffi100
Jana73
Zitat von Schnuffi100:Ich muss mir einfach von der Seele schreiben weil ich einfach gerade enttäuscht bin.
Hatte vor einer knappen Wochen ein Match über Tinder, wir waren sofort auf einer Wellenlänge, haben Stundenlang telefoniert, Videos und Bilder getauscht und uns dann für heute Abend verabredet.
Er wohnt 2 Stunden von mir und da ich danach in den Urlaub fahre und anders es nicht möglich wäre wollte er zu mir kommen.
Es hat mich viel Überwindung gekostet, aber ich dachte mir komm riskier mal was, mein Schäferhund ist zur Sicherheit ja auch noch da.
Alles war geplant etc. Und jetzt sagt er mir eben ab. Wir sollten es lieber nach meinem Urlaub machen, wäre ja doch ein gutes Stück und er müsse ja Nachts auch zurück.
Versteh ich irgendwie, trotzdem bin ich irgendwie auch enttäuscht. ich weiss in ein paar Tagen ist es mir egal aber jetzt gerade bin ich halt geknickt und muss das irgendwie mal los werden.
Und klar er kann mir die Tage ja auch viel erzählt haben und es gibt doch eine andere oder oder.
Ärger mich wieder mal über mich selbst.