fibi22
- 88672
fibi22
ysabell
Annabele
Zitat von Kaetzchen:Dann reichte ich ihm die Visitenkarte meiner Therapeutin
deepdown
Zitat von fibi22:Ich hatte ein Date, da saß er die ganze Zeit mit dem Rücken zu mir hat mich kein einziges mal angeschaut
fibi22
ysabell
Kaetzchen
Zitat von machtlos:Meine Tochter hatte sich den BH mit den beiden Wölbungen nach vorn um den Kopf gebunden, hatte den summenden Vibr. in der Hand und rief immer wieder Ich bin eine Biene, ich bin eine Biene
Peinlich, aber auch verdammt lustig....
Ringelblume1
Ringelblume1
Zitat von ysabell:ich liebe diesen Thread!
Mir ist eben doch noch eine lustige Geschichte eingefallen:
Bei einem Frühlingsspaziergang sprach mich ein Mann an. Plauder ein wenig...Da fragte er, ob er mich ein Stück begleiten könne. Also gingen wir. Er stellte mehr Fragen, als dass er selbst sprach. Ich quasselte unbefangen...er wurde mir dann aber doch zu schweigsam. Also wirklich seltsam schweigsam und abwesend. Ich fragte ihn, warum er nichts sage. Da sagte er mit bitterernster Miene Ach, mir ist nicht so nach reden. Ich würde viel lieber mit dir schlafen, möchte deine Haut spüren. Das absurde daran war, dass er mich dabei nicht etwa flirty oder herausfordernd anschaute, sondern ganz traurig den Kopf und die Arme hängen ließ und ein Steinchen nach dem nächsten mit seinem Fuß fortstupste.
Zitat von Namika:@machtlos
Ich habe gerade so einen mega Lachanfall...ich lieg gleich unter dem Sofa!