ysabell
- 89885
ysabell
Grace_99
Zitat von ysabell:Ich habe leider keine lustige Datinggeschichte auf Lager, dafür aber eine Vor-Handy und Datingseiten-Zeit-Geschichte
Ich war etwa 18 Jahre jung und schwerstens in meinen besten Freund verliebt (was ich vor ihm verbarg). Ein junger wilder Billy Idol Typ. Naja, ich war froh, ihn wenigstens zum Freund zu haben.
Eines Tages bekam ich einen herzzerreißenden anonymen Liebesbrief, der wie ein Täterschreiben aufgesetzt war. Jeder Buchstabe aus Zeitungen ausgeschnitten etc. Inhaltlich Romantik pur Der Brief enthielt ein Rätsel, dessen Lösung die Telefonnummer des Absenders verriet. Es war nicht leicht. Ich rätselte und rechnete also und hatte schließlich eine Nummer zusammen gerätselt, die ich sogleich neugierig ins Telefon tippte. Ich hatte nicht den blassesten Schimmer, wer mein Verehrer sein könnte. Als ich dann am anderen Ende der Leitung die Stimme meines besten Freundes hörte, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus! Ich war sehr aufgebracht und redete minutenlang etwa folgendes Felix, Du glaubst es nicht! Ich habe einen anonymen Liebesbrief von einem Vereherer bekommen...- ich erzählte also von dem Telefonnummerrätsel und weiter errechne mal die Wahrscheinlichkeit, dass bei dem von mir falsch gelösten Rätsel DEINE Nummer herauskommt! Ist das nicht ungeheuerlich?! Ich habe zufällig das Rätsel so gelöst, dass ich Dich an der *beep* habe! Ich kann es kaum glauben! Kennst Du Dich mit Wahrscheinlichkeitsrechnung aus?.... usw.
Dann erst merkte ich, dass es seit Minuten komplett still am anderen Ende der Leitung war. Ich Felix? Bist Du noch da? Er in einer Tonlage, die ernüchterter nicht sein könnte Mein Gott bist Du blöd! Klack! Aufgelegt. Da erst begriff ich
Wir wurden trotzdem ein Paar
Idaho
Aprilwetter
ysabell
Zitat:Ich bin Raucher - weiß auch jeder in meinem Freundes- / Bekanntenkreis und auch in der Singlebörse angegeben.
Der Typ, mit dem ich mich traf - super witzig, die Mails die wir uns geschrieben haben - herrlich; hab selten so viel beim schreiben gelacht.
Jedenfalls: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (will man meinen)
Der Typ - Nichtraucher und nicht gelesen, dass ich Raucher bin.
Wir uns also getroffen in einem Cafe. Irgendwann im Gespräch sagte ich, dass ich mal eine rauchen gehe. Sein Blick - unbezahlbar!
Jedenfalls wollte er mir nen Vortrag übers Rauchen halten - gähn.... Als ich wieder rein kam, sagte er zu mir, ob ich ein Problem damit hätte, wenn er mit seinem Deo (!) in meine Richtung sprühen würde, damit der Rauch nicht zu ihm rüberzieht (den ich angeblich noch an mir haften hatte), weil er keine Lust hat, seinen Lieblingspulli, den er gerade anhat, gleich wieder zu waschen.
Rene 2
Kaetzchen
deepdown
Zitat von Kaetzchen:Oh, da kann ich auch was beitragen ...
Kaetzchen
Zitat von deepdown:Zitat von Kaetzchen:Oh, da kann ich auch was beitragen ...
Im Prinzip ist das eine traurige Geschichte. Dass ein Mann mit 40 so ein Auftreten hat- beim ersten Date- da muss ja echt ne Menge im Leben schiefgelaufen sein.
deepdown
Zitat von Kaetzchen:Und im Vorfeld war davon nie die Rede gewesen - sonst hätte ich ihn ja gar nicht erst getroffen. Womöglich habe ich durch mein nicht-mütterliches Auftreten irgendwas in ihm getriggert ...
ysabell