865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

Koffer
Zitat von sade:
@koffer: die hat blitzschnell gerechnet. Unterhaltspflicht für zwei Kinder und (wenn es richtig übel läuft) für eine Ex-da bleibt nicht mehr viel.

Haha, alle Vorurteile vor Aber vielleicht hast Du Recht, schliesslich liess sie sich wortlos zu Getränk und Kino einladen. Mit so einer Erwartungshaltung wäre von meiner Seite keine längere Beziehung draus geworden.

Zu den Fragen:

Nein, ich bin nicht nur auf 6 aus, aber in dem Fall hätte ich nichts dagegen gehabt.

Getrennt im gleichen Haus, was sich hoffentlich baldigst ändert. In ein paar Tagen haben wir einen Mediationstermin, hoffentlich ist danach klar, wer was zu zahlen hat und wie viel Geld für Wohnraum zur Verfügung steht.

Sind Frauen wirklich so berechnend? Sucht ihr Männer nach Gehalt/Klamotten/Auto aus?

24.10.2017 11:24 • #286

Angestellte88
Zitat von Koffer:
Sind Frauen wirklich so berechnend? Sucht ihr Männer nach Gehalt/Klamotten/Auto aus?

Absoluter Quark.
Aber auch keine die noch mit ihrer Noch-Ehefrau zusammen unter einem Dach wohnen

24.10.2017 11:28 • x 4 #287

A

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3

Ema
Zitat von Koffer:

Getrennt im gleichen Haus, was sich hoffentlich baldigst ändert. In ein paar Tagen haben wir einen Mediationstermin, hoffentlich ist danach klar, wer was zu zahlen hat und wie viel Geld für Wohnraum zur Verfügung steht.

Nee. Aber schon danach, ob ein Typ verheiratet ist, mit seiner Frau noch unter einem Dach wohnt und die letzte Beziehung damit nicht beendet, geschweige denn verarbeitet ist.

Und du? Bist natürlich nicht berechnend, gell?
Hast dir vermutlich die hässlichste Bratze aus dem Fitnessstudio ausgesucht, weil es dir selbstverständlich nur auf ihren edlen Charakter ankam?

24.10.2017 11:52 • x 3 #288

Koffer
Zitat von Ema:

Nee. Aber schon danach, ob ein Typ verheiratet ist, mit seiner Frau noch unter einem Dach wohnt und die letzte Beziehung damit nicht beendet, geschweige denn verarbeitet ist.

Und du? Bist natürlich nicht berechnend, gell?
Hast dir vermutlich die hässlichste Bratze aus dem Fitnessstudio ausgesucht, weil es dir selbstverständlich nur auf ihren edlen Charakter ankam?

Da gibt es viele gutaussehende Frauen, ist ja ein Fitness-Studio. Aber ganz im Ernst: mir ist Sympathie wichtiger als Aussehen. Mit den meisten Models könnte ich gar nichts anfangen, noch nicht mal 6.

Schön, dass mir hier quasi vorgeworfen wird, dass wir noch unter einem Dach wohnen. Getrennt seit ca. 3-4 Monaten und die räumliche Trennung ist eben nicht so einfach, da wir offensichtlich beide das Haus nicht aufgeben wollen.

24.10.2017 12:24 • #289

K
ich dachte, hier kommen die lustigsten Geschichten zu Wort (@Angestellte, MANOMANN ... all the best und das klingt doch super und daumendrück für einen wunderschönen Abend!)

24.10.2017 12:27 • x 1 #290

Ema
Zitat von Koffer:

Schön, dass mir hier quasi vorgeworfen wird, dass wir noch unter einem Dach wohnen. Getrennt seit ca. 3-4 Monaten und die räumliche Trennung ist eben nicht so einfach, da wir offensichtlich beide das Haus nicht aufgeben wollen.

Niemand wirft dir irgendwas vor.

Aber auch du solltest es keiner Frau vorwerfen, wenn sie sich von einem Mann, der mit seiner Frau noch unter einem Dach wohnt und seine Angelegenheiten weder praktisch noch emotional geregelt hat, lieber fernhält.

24.10.2017 12:44 • x 2 #291

schmaloo
Stimmt das ist nicht lustig

24.10.2017 13:02 • x 1 #292

S
Ich fahre mal fort hier mit einer Geschichte. Ich hatte mich mal mit jemandem im Park verabredet. Wir gingen ein bissel spazieren und setzten uns irgendwann auf eine Parkbank. Die Maisonne schien, die Vögel zwitscherten und es blühte schon das eine und andere. Es war eine sehr aufregende Stimmung zwischen uns. Er legte den Arm um mich, wir schmiegten uns ein wenig an und dann fasste ich mir ein Herz und wollte ihn küssen...
Tja...was ich nicht berücksichtigt hatte war, dass wir beide ganz leicht vorstehende Zähne hatten und mit richtig Wumms krachten unsere Zähne aufeinander...seine Lippe fing an zu bluten...und na ja...für einen Moment war die zauberhafte Stimmung echt dahin =D

24.10.2017 13:23 • x 2 #293

Angestellte88
Auweia! Ist aus euch denn ein Paar geworden?

24.10.2017 13:25 • x 1 #294

S
Zitat von Angestellte88:
Auweia! Ist aus euch denn ein Paar geworden?

Es war nur eine kurze Affäre respektive etwas gehobener als ein ONS...aber mit viel Drama im Anschluss...heute bin ich froh dass nicht mehr draus geworden ist...einfach weil er furchtbar anstrengend ist

Stecke aber wieder in einer ähnlichen Lage bzw. wieder alles sehr anstrengend...hab wohl nen schlechten Geschmack

24.10.2017 13:33 • x 1 #295

B
Angestellte88 ich wünsche dir auch viel Glück für dein Date und brav bleiben

24.10.2017 13:33 • x 2 #296

Angestellte88
Ach menno, irgendwann kommt schon noch einer um die Ecke meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!

24.10.2017 13:34 • x 2 #297

Angestellte88
Zitat von Blake88:
Angestellte88 ich wünsche dir auch viel Glück für dein Date und brav bleiben

Haallooo?!
ich bin ja wohl immer brav

aber Danke

24.10.2017 13:34 • #298

B
Zitat von Angestellte88:
Haallooo?!
ich bin ja wohl immer brav