Koffer
- 24
- 2
- 7
Zitat von sade:@koffer: die hat blitzschnell gerechnet. Unterhaltspflicht für zwei Kinder und (wenn es richtig übel läuft) für eine Ex-da bleibt nicht mehr viel.
Zitat von Koffer:Sind Frauen wirklich so berechnend? Sucht ihr Männer nach Gehalt/Klamotten/Auto aus?
Zitat von Koffer:
Getrennt im gleichen Haus, was sich hoffentlich baldigst ändert. In ein paar Tagen haben wir einen Mediationstermin, hoffentlich ist danach klar, wer was zu zahlen hat und wie viel Geld für Wohnraum zur Verfügung steht.
Sind Frauen wirklich so berechnend? Sucht ihr Männer nach Gehalt/Klamotten/Auto aus?
Zitat von Ema:
Nee. Aber schon danach, ob ein Typ verheiratet ist, mit seiner Frau noch unter einem Dach wohnt und die letzte Beziehung damit nicht beendet, geschweige denn verarbeitet ist.
Und du? Bist natürlich nicht berechnend, gell?
Hast dir vermutlich die hässlichste Bratze aus dem Fitnessstudio ausgesucht, weil es dir selbstverständlich nur auf ihren edlen Charakter ankam?
Küstenperle
Zitat von Koffer:
Schön, dass mir hier quasi vorgeworfen wird, dass wir noch unter einem Dach wohnen. Getrennt seit ca. 3-4 Monaten und die räumliche Trennung ist eben nicht so einfach, da wir offensichtlich beide das Haus nicht aufgeben wollen.
schlaubi80
schlaubi80
Zitat von Angestellte88:Auweia! Ist aus euch denn ein Paar geworden?
Blake88
Zitat von Blake88:Angestellte88 ich wünsche dir auch viel Glück für dein Date und brav bleiben
Blake88
Zitat von Angestellte88:Haallooo?!
ich bin ja wohl immer brav
aber Danke