aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Holzer60
Zitat von Polar_Stern:Was das daten an sich betrifft und mich- so hab ich leider schon ein paar mal mit geruchs-hygiene-problemen zu kämpfen gehabt
Zitat von Holzer60:
Versuche es mal mit einen Bademeister oder Rettungsschwimmer, die sind bestimmt sauber.
VG Holzer60
Zitat:habe, hätte ich richtig Lust darauf, mal an so einen zu geraten. Klingt wunderbar unterhaltsam! Hehe.
Befürchte nur, so eine spaßige Erfahrung ist der jüngeren Generation vorbehalten.
Zitat von Gemini:Als ich grade auch mal was am erzählen war, sprang er plötzlich wie von der Tarantel gestochen auf und aus dem Auto, verabschiedete sich ganz knapp und lief eilig über die Straße davon.Ich war noch am überlegen, wie ich ihn wohl abgeschreckt haben könnte, denn ich hatte ja kaum etwas gesagt, da schrieb er mir schon, wie schön er das Date gefunden habe und das er das gerne wiederholen würde.
Tempi
Zitat von arjuni:Habe mir den mal angesehen.Berlin Syndrome
arjuni
Zitat von Tempi:Wie dumm von ihm, nicht flugs den Vorschlag unterbreitet zu haben, woanders hinzugehen. Irgendwo entspannt was Trinken zu gehen. . . Enten zu füttern. . . k.A.
sade
Zitat von Lolachen:Es folgte eine weitere Nachricht.... Alles schön und gut mit der Entfernung, das bekommt man schon hin aber das wichtigste ist doch, dass wir das Thema S. noch gar nicht geklärt haben und wie sollen wir dann wissen, ob sich ein weiteres Treffen überhaupt lohnt?!
Lolachen
Zitat von Wusele:Ich lach mich weg, wie wollte er denn das Thema S.. klären? Wia Whats App? - Ich kann dir nachfühlen, dass du die Schnautze voll hattest, aber irgendwie hätte mich das echt gereizt, den so richtig zu verarschen.
arjuni