Yonda
- 88728
Yonda
Zitat von arjuni:@ Kaetzchen
Berlin Syndrome - viel Spaß!
Ist natürlich leider jetzt schon der Überraschungseffekt der Wendung vorweggenommen. . . aber das Ende hab ich ja nicht verraten.
Kaetzchen
Lolachen
Hologramm77
Zitat:Diese Aufforderung zu erzählen was du an ihm toll findest passt auch in das Thema - hat irgendwas mit Mindset oder so zu tun- nach dem Motto wenn du erzählst wie toll du ihn findest glaubst du dran.Ich glaub das am Ende nennt sich wohl Freeze out oder so... also klingt ja nach einer spannenden Erfahrung...
arjuni
Zitat von Yonda:Boah, wie fies. Ich fahre am Freitag nach Berlin!
Aber bisher bin ich ja immer wieder heimgekommen.
arjuni
Blake88
Zitat von Blake88:Ausgemacht war das ich Sie nach dem Spiel anrufe um ihr zu bescheid zu geben, also sitze ich mit meinem Freund in der Bar und schau das Spiel, von einmal klingelt mein Telefon, es ist die Frau, ich gehe also ran und frag was los ist, von einmal schreit die mich an warum es so lange dauert und Sie müsse doch wichtiger sein wie das Spiel etc.
Holzer60
Zitat von Blake88:Manchmal frage ich mich, was nur los ist mit den Menschen, ich schreibe absichtlich Menschen weil es ja auch Männer gibt die so drauf sind.
Blake88
Zitat von aquarius2:
Es geht doch nichts über klare, eindeutige und unmißverständliche Absprachen.
Ich persönlich würde mich nie nach einem Spiel mit einem Fußballfan treffen wollen, soll der soch die 3. Halbzeit mit seinen Kumpels feiern.
Blake88
Zitat von Holzer60:
Verräter !
VG Holzer60
Blake88
Zitat von Kaetzchen:Ich würde ein Date zu Basic Instinct einladen - und danach fragen, ob er noch auf eine Caipirinha mit zu mir kommen möchte