KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von aquarius2:
Zitat von aquarius2:
Meine Patentante hat mir so manchen guten Tipp gegeben, wie ich mich von meinen bösen Mitschülern abgrenzen konnte, hat gewirkt, ich vermisse sie, sie ist leider schon lage tot...
Yosie
Holzer60
Zitat von FRAUMILLA:Am nächsten Tag erfuhr ich das mein Date mit der älteren Dame loszog und sie vergnügten sich im Gebüsch.
Zitat von Gemini:Im vorangegangenen Emaliaustausch wirkte er sehr intelligent, studiert und hochgradig gebildet, fast schon zu gebildet für mich. Bin also leicht ängstlich zu dem Date und hoffte das es nicht peinlich für mich werden würde.
Wir setzten uns in ein Cafe und er fing sofort an zu reden und zu reden. Nur über sich selbst. Es stellte sich heraus, dass er auch Hellseher war und er versuchte in meinen Gedanken zu lesen und dort konnte er z.b sehen, dass mein Vater einen Fernseher von der Farbe grau oder schwarz hat... Als ich mich deshalb ein wenig lustig machte, war er sofort beleidigt, denn er nahm das alles sehr ernst und glaubte an seine Fähigkeiten. Oder er konnte sehen, dass meine Großmutter einen Stapel alter Briefe aufbewahrt... (was ja auch sehr ungewöhnlich ist für eine Oma ). Nachdem er dann 3 Stunden nur über sich und seine Fähigkeiten gesprochen hatte, wollte er dann doch mal wissen wie ich ihn finde und forderte mich auf, jetzt mal 10 Minuten am Stück zu erzählen, was ich denn alles an ihm gut fände
arjuni
Kaetzchen
arjuni
Zitat von Kaetzchen:Wie heißt der Film? ich möchte den unbedingt sehen .. @arjuni
Yosie
Zitat von arjuni:Dem Mann war seine Filmauswahl sichtlich unangenehm. Aber die Stimmung war im Eimer und seine Entschuldigung, er hätte ja nicht geahnt worum es im Film ginge, konnte auch nichts mehr rumreißen.