Zitat von aquarius2:KBR, du hast aber auch echt die absoluten Superheros abgeschleppt...
Aber bei mir war der Tag auch nicht so prickelnd...
@KBR Oh mein Gott, wie schrecklich, was für ein Psycho.
Gib bitte nie wieder deine reale Adresse an.
@aquarius2 erzähl
Mir fällt gerade auch noch ein Date ein.
Ich schrieb lange mit einem anscheinend sehr netten Typen.
Irgendwann telefonierten wir.
Als wir ungefähr das dritte Mal telefonierten, es war schon 20 Uhr abends, sagte er plötzlich:
Am liebsten würde ich jetzt neben dir auf deiner Couch sitzen und wir könnten uns stundenlang weiter unterhalten, so von Angesicht zu Angesicht.
Mir schien das Angebot recht verlockend und ich stimmte zu.
Ja, ich weiß, dass man keine fremden Männer beim ersten Date zu sich einlädt
Aber ich fühlte mich einsam und verlassen, es war Vorweihnachtszeit und ich wollte die Gemütlichkeit mit ihm teilen.
Als er klingelte, war ich natürlich sehr aufgeregt.
Dann kam er und klingelte.
Es war wie in der Werbung von P...ship.
Ich öffnete mit klopfendem Herzen die Tür und da stand er.
Doch...er sah ganz sympathisch aus und wie strahlten uns an.
Ich hatte gedämpftes Licht und Kerzen und es war ein recht schöner Abend.
Wir unterhielten uns recht angenehm.
Das Einzige, was ich komisch fand, er kommt aus einem ganz entzückenden Städtchen in meiner Nähe, sogar historisch mit Amphitheater und so, doch er sagte mir, dass er die Stadt nicht mag und dass er überall leben könnte.
In diesem entzückenden Städtchen war gerade Weihnachtsmarkt und wir verabredeten und für den nächsten Mittag, um gemeinsam über den Markt zu schlendern.
Dort angekommen, fragte er mich,, ob er mir seinen Lieblingsplatz zeigen dürfe.
Er führte mich in einen angrenzenden Park, wo ein kleiner Weiher war und ein paar Enten rumschwammen und ein paar knorrige Äste aus dem Wasser ragten, es hatte irgendwie was Bizarres... nun ja...
Er war ganz merkwürdig angezogen.
So etwas schlampig, das war mir am Abend vorher nicht aufgefallen.
Aber da man ja keine Vorurteile haben soll, wartete ich erstmal ab.
Wir gingen dann über den Weihnachtsmarkt und da war ein Stand mit ganz ausgefallenen Röcken, die mir richtig gut gefielen.
Ich guckte und fragte, ob es ihm was ausmachen würde, wenn ich die mal anprobieren würde.
Nö Nö, mach du nur, kein Problem.
Ich probierte 4 Röcke an, so hinter einem Kleiderständer in der Bude, die Verkäuferin war richtig nett, aber es passte leider keiner.
Die Verkäuferin sagte dann auch:
Das ist das Problem, die passen einfach nicht, die habe ich in Italien eingekauft, es ist wirklich ärgerlich.
Na gut, das ganze dauerte vielleicht 15 Minuten, ich sagte zu meinem Date:
Ach, das ist so schade, die Röcke sind so schön.
Wollt ihr wissen, was er daraufhin sagte?
Tattaaaaa
Trommelwirbel....
......
Das liegt nicht an den Röcken, das liegt an deinem Übergewicht.
Hättest du mal nicht aufgehört zu rauchen.
Ich hatte ihm erzählt, dass ich ein paar Kilo zugenommen habe, also einen Abend vorher.
Mir blieb fast der Mund offen stehen.
Ich dachte nur:
Ist der so doof, oder tut der nur so, oder ist das einfach nur ein ungehobelter Mensch?
Oookay...dann gehen wir mal ne Bratwurst essen.
Warum ich mir das bieten ließ, verstehe ich bis heute nicht.
Er beschwerte sich tatsächlich über den Preis seiner Bratwurst, Gott sei Dank bestand ich darauf, meine selber zu bezahlen.
Peinlich!
Dann ging er mit mir in so eine spelunkige Kneipe, die mag ja abends mit Bands ganz nett sein, aber war über Tag nicht der Bringer.
Dann kaufte ich für meine beste Freundin zu Weihnachten noch eine hochwertige Tischdecke und er versuchte dann, den Preis zu drücken, ohne mich zu fragen, ob mir das recht sei.
Wir wurden von dem netten holländischen Verkäufer dann auch noch für ein Ehepaar gehalten
Ich klärte das kurz auf, kaufte die Tischdecke und bedankte mich für den fairen Preis.
Mein tolles Date motzte dann draußen noch weiter und da reichte es mir.
Ich sagte, mir ist kalt und ich möchte nach Hause.
Wollt ihr wissen, was er da sagte?
Trommelwirbel und so
Was rennst du bei der Kälte auch im Rock rum?
Er brachte mich dann noch zum Parkplatz und ich stellte mein Navi ein und fuhr los.
Als ich zuhause ankam, eine Nachricht von ihm.
Da stand!
Doppelpunkt
Du hattest es aber eilig, hast ja gleich telefoniert und musstest wohl schnell zum nächsten Date.
Er hat dann die passenden Antworten via Handy bekommen.
Schrecklich war das.