Univ
- 57
- 3
- 8
Univ
la_donna
Zitat von Univ:Er sagte darauf, du weißt ja mein Vater ist kürzlich verstorben ( vor 2 Monaten)und ich bin nicht frei für eine Beziehung wegen dem ganzen Stress aber dass ich eine sehr attraktive Frau bin . Ja dieses übliche halt. Jedenfalls bedankte
Orchidee1
Sonnenblume53
Univ
Zitat von la_donna:Liebe Univ, ich schlage vor, dass du diesen Mann ein paar Mal triffst und weiterschaust. Auf all dieses andere Zeug kannst du nicht viel geben. Und ...
Univ
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Univ, ja, das ist traurig: da ist ein interessanter Mann, der in Dir leider nur eine Kumpeline sieht. Und genauso verhält er sich. Kannst Du ...
Univ
Zitat von Orchidee1:Die Frage ist doch hier eher, was möchtest du von ihm? Er hat dir vor 2 Monaten mitgeteilt, dass eine Beziehung für ihn nicht infrage kommt. Da ...
Orchidee1
Zitat von Univ:Ich will ihn besser kennenlernen. er kennt mich ja kaum ich ihn ebensowenig. Er lies auch durchblicken öfter, dass er fett ist. Er ist kräftig gebaut. Aber hab ihm gesagt, dass das nicht das A und o ist. Da es kein uns gibt hab ich ihn auch nichts mehr über mein Interesse erwähnt. Mal schauen
Univ
Zitat von Delenn:Wie groß?
Univ
Zitat von Orchidee1:@Univ Er ließ durchblicken, dass er korpulent ist? Wie genau meinst du das? Ihr habt euch doch bereits getroffen und irgendwie verstehe ich hier ...
Univ
Zitat von Orchidee1:@Univ Er ließ durchblicken, dass er korpulent ist? Wie genau meinst du das? Ihr habt euch doch bereits getroffen und irgendwie verstehe ich hier ...
Orchidee1
Zitat von Univ:Wie gesagt , wir kennen uns kaum. Er hat mir bei beiden langen Gesprächen nach meinem Geständnis gesagt, dass ich ihm tue. Gut darauf ...