CanisaWuff
- 7870
- 16
- 14425
Univ
Zitat von CanisaWuff:naja, wenn er so spontan die Treffen vorschlägt und auf andere Treffen nicht eingeht, dann kann da auch eine Frau zu Hause sitzen oder ein anderes ...
Univ
Zitat von Univ:Stimmt, bloß jetzt schreibt er nicht mehr. Habe den Eindruck, dass er bissl eingeschnappt ist, weil es nicht zum Treffen kam.
Univ
Baumo
Baumo
Zitat von Univ:Es geht hier auch nicht um Spielchen wie einige meinen. Spontan treffe ich Freunde aber nicht jemanden, den ich einmal gesehen habe. Trotz meiner Lust ihn kennenzulernen
Baumo
Zitat von Univ:Ja, irgendwie glaub ich schon das er mich auch bissl mehr mag. Ich sehe halt Unsicherheiten. Mit vergeht auch manchmal die Lust. Ich schreib ihm dann wochenlang nicht. Und dann schreibt er irgendwas und es geht wieder los. Er meinte auch einmal er ist immerhin 47 und es schwer ist, weil er so alt ist eine Familie zu ...
Univ
Zitat von Baumo:Ihr solltet nicht über so Themen wie Kinder schreiben. Das ist doof. Ihr solltet euch erstmal treffen und was unternehmen. Ernste Themen sind so ...
Zitat von Univ:Ja, ich kenne seine Nachbarin und er ist Single. danke für deine tollen tips. ich bin gebrannt er sagt seine Beziehungen sind gescheitert, weil er viel unterwegs war wegen seinem Job. Er sagt er war egoistisch. Naja ich habe irgendwie das Gefühl, dass er bindungsangst hat. ja und ich will keine Zeit verschwenden. ...
Baumo
Univ