37

Date Freundschaft was ist los?

CanisaWuff
naja, wenn er so spontan die Treffen vorschlägt und auf andere Treffen nicht eingeht, dann kann da auch eine Frau zu Hause sitzen oder ein anderes Date hat abgesagt und dann greift man eben auf die Ehda-Ressource zurück und ist dann natürlich enttäuscht, wenn diese dann auch nicht gleich hüpft und springt.

27.04.2022 08:52 • x 2 #31

U
Zitat von CanisaWuff:
naja, wenn er so spontan die Treffen vorschlägt und auf andere Treffen nicht eingeht, dann kann da auch eine Frau zu Hause sitzen oder ein anderes ...

Ja, dann hat er Pech gehabt. Jedenfalls war mir nicht zum springen. Ich denke ich hab das auch richtig gemacht.

27.04.2022 12:22 • #32

A

Date Freundschaft was ist los?

x 3

U
Es geht hier auch nicht um Spielchen wie einige meinen. Spontan treffe ich Freunde aber nicht jemanden, den ich einmal gesehen habe. Trotz meiner Lust ihn kennenzulernen

27.04.2022 12:23 • #33

Nonblonde
@Univ Hab mal so mitgelesen und ja… sowas kenne ich auch
Fazit: ich laufe niemandem hinterher, der sich nur alle paar Wochen mal bemüht… das wird eh nichts und zeugt mE von Desinterresse…
Sei dir so viel wert, dass du das nicht nötig hast. Jemand anderes wird dich zu schätzen wissen irgendwann

27.04.2022 12:30 • x 1 #34

BlueApple
@Univ und warum schreibst du ihn immer wieder an? Was soll das bringen?

27.04.2022 12:35 • x 2 #35

CanisaWuff
ich habe auch so einen Chat der ins Leere läuft, habe schon überlegt den einfach als Einkaufliste zu nutzen

27.04.2022 12:38 • x 2 #36

tina1955
Zitat von Univ:
Stimmt, bloß jetzt schreibt er nicht mehr. Habe den Eindruck, dass er bissl eingeschnappt ist, weil es nicht zum Treffen kam.

Was sollte er auch davon halten?
Du rennst ihm hinterher, sagst Treffen ab und wunderst Dich noch, warum er nicht mehr schreibt?

27.04.2022 12:44 • #37

U
@BlueApple ich mach ja nichts mehr ️

27.04.2022 14:13 • #38

B
Die schlechte Nachricht zuerst: er ist nicht geflasht von dir, nicht verliebt und nicht wirklich interessiert. Das hat er dir deutlich durch nichtmelden und Ausreden zu verstehen gegeben. Auch sagt er dass er nicht auf deine dominante Art steht. Der Mann will überhaupt nichts von dir. Du hast ihn gejagt und gelockt und er ist widerwillig drauf eingegangen. Das ist nicht gut. Das flasht ihn erst recht nicht. Aber er findet dich nett und wollte dir irgendwo eine chance geben. Er hat ja einiges vorgeschlagen. Du hattest zwar schlechte Karten aber es bestand die Möglichkeit dass er dich beim Treffen besser kennenlernt und Interesse entwickelt. Nur leider hast du anstatt eins seiner Vorschläge einfach kommentarlos anzunehmen stattdessen hast du alles super kompliziert gemacht und gegen alles einen Einwand gehabt und alles ausdiskutiert. Dadurch hat er die Lust völlig verloren, vor allem weil sein Interesse ja sowieso kaum da war, wozu dann eine komplizierte Frau?
Mir ist klar dass du nicht dominant bist, du hast ihn ' gejagt ' weil sein Interesse zu schwach war, hätte er mehr Interesse gezeigt dann wärst du nicht dominant erschienen. Aber ist jetzt egal weil du lieber alles kompliziert gemacht hast also einfach treffen und fertig.
Was ich damit sagen will ist: wenn ein Mann nicht will wird es still um ihn. In dem Fall solltest du ihn nicht jagen, es ist kontraproduktiv. Wenn von einem Mann ein Treff Vorschlag kommt- dann nimm ihn einfach an und diskutier nicht rum ( wenn dir der Mann wichtig ist).
Verhalten jetzt: wenn du dich traust schreib ihm dass das doof gelaufen ist und er einfach was vorschlagen soll wenn er Zeit hat. Und dann nichts mehr! Wenn er was vorschlägt dann ist ein Funken Interesse da seinerseits und nimm diesmal einfa ch an
Wenn nichts kommt dann meld dich nicht mehr

27.04.2022 16:04 • x 3 #39

B
Zitat von Univ:
Es geht hier auch nicht um Spielchen wie einige meinen. Spontan treffe ich Freunde aber nicht jemanden, den ich einmal gesehen habe. Trotz meiner Lust ihn kennenzulernen

Naja du magst ihn doch. Nimm doch einfach an

27.04.2022 16:09 • #40

B
Zitat von Univ:
Ja, irgendwie glaub ich schon das er mich auch bissl mehr mag. Ich sehe halt Unsicherheiten. Mit vergeht auch manchmal die Lust. Ich schreib ihm dann wochenlang nicht. Und dann schreibt er irgendwas und es geht wieder los. Er meinte auch einmal er ist immerhin 47 und es schwer ist, weil er so alt ist eine Familie zu ...

Ihr solltet nicht über so Themen wie Kinder schreiben. Das ist doof. Ihr solltet euch erstmal treffen und was unternehmen. Ernste Themen sind so früh nicht angesagt.
Ich hab den Eindruck du magst ihn aber willst bloss nicht deine Zeit verschwenden.
Ich würd ihn treffen statt ständig Handy zu schreiben. Ihr klingt wie gebrannte Kinder.
Vielleicht ist er einfach ein spontaner typ?
Andere Frage: bist du sicher dass er single ist?

27.04.2022 16:14 • x 1 #41

U
Zitat von Baumo:
Ihr solltet nicht über so Themen wie Kinder schreiben. Das ist doof. Ihr solltet euch erstmal treffen und was unternehmen. Ernste Themen sind so ...

Ja, ich kenne seine Nachbarin und er ist Single.
danke für deine tollen tips.

ich bin gebrannt er sagt seine Beziehungen sind gescheitert, weil er viel unterwegs war wegen seinem Job. Er sagt er war egoistisch. Naja ich habe irgendwie das Gefühl, dass er bindungsangst hat.

ja und ich will keine Zeit verschwenden.

27.04.2022 20:27 • #42

Delenn
Zitat von Univ:
Ja, ich kenne seine Nachbarin und er ist Single. danke für deine tollen tips. ich bin gebrannt er sagt seine Beziehungen sind gescheitert, weil er viel unterwegs war wegen seinem Job. Er sagt er war egoistisch. Naja ich habe irgendwie das Gefühl, dass er bindungsangst hat. ja und ich will keine Zeit verschwenden. ...

Nicht alles ist Bindungsangst...manchmal ist es auch einfach Bindungsunlust.

27.04.2022 21:34 • x 1 #43

B
Ich glaube er ist nicht genug interessiert. Aber du machst es ihm auch nicht gerade leicht dich kennenzulernen muss man sagen.

28.04.2022 19:51 • x 1 #44

U
@Baumo ich weiß auch nicht wie gesagt, hab hier oft gelesen, dass man nicht gleich springen soll, wenn er sich spontan treffen will.

Er hat auf meine letzte Nachricht nicht reagiert seither Funkstille

02.05.2022 13:28 • x 1 #45

A

x 4