BlueApple
- 1768
- 4
- 3950
Univ
Zitat von BlueApple:Wenn du ihn besser kennenlernen willst, wieso sagst du dann gleich 2 Mal Treffen ab und unterbreitest keinen Gegenvotschlag? Spätestens nach dem 2. ..
Univ
Univ
Zitat von Orchidee1:Deshalb schrieb ich, dass du eventuell mal in dich gehen und dich fragen solltest, ob der Kontakt zu ihm dir eher gut tut denn schadet. Wenn du mehr ...
Orchidee1
Zitat von Univ:Ob der Kontakt mir schadet, kann ich ja erst richtig beurteilen, wenn wir mal zum Treffen kommen. Er ist nach unseren Gesprächen irgendwie offener ...
Univ
Zitat von Orchidee1:Gut, da wäre ich auch nicht drauf eingegangen. Naja, es bringt nur nicht viel, wenn er sich alle paar Wochen mal meldet und sich zum Treffen nur ...
Univ
Orchidee1
Univ
Zitat von Orchidee1:@Univ Finde euren Kontakt sowieso seltsam. Er meldet sich nur sporadisch, ihr kennt euch aber seit einem Jahr. Ich hätte da schon die Lust dran ...
Orchidee1
Zitat von Univ:Ja, irgendwie glaub ich schon das er mich auch bissl mehr mag. Ich sehe halt Unsicherheiten. Mit vergeht auch manchmal die Lust. Ich schreib ihm dann ...
Univ
Zitat von Orchidee1:Dann würde ich an deiner Stelle einfach eine klare Ansage machen. Nichts in Richtung Beziehung oä Ihm einfach schreiben, dass dir der Kontakt zu ...
Orchidee1
Zitat von Univ:Ja, ok. Ich warte noch bis nächstes Wochenende und wenn nichts kommt, schreib ich ihm, ob er Lust hat ein Café zu trinken. aber ich vermute, wenn ...
Zitat von Univ:
Ja, irgendwie glaub ich schon das er mich auch bissl mehr mag
Zitat von Univ:Habe den Eindruck, dass er bissl eingeschnappt ist, weil es nicht zum Treffen kam.