Luissa
- 25
- 3
- 14
vorbei
Michael1266
Zitat von vorbei:das scheint ja ein unheimlich wichtiger mensch zu sein
wenn es schon zu einem abendessen nicht reicht , hast du keinen platz in seinem leben
Küstenperle
Zitat von Michael1266:Für die TE hat er MO bis MI Zeit, denn DO bis SO hat er ne andere.
Lauf weg von ihm, weit weg. . . .
Und @Ricky mal nicht sofort antwortet? Freitag geschrieben, bis heute nix zeugt von Desinteresse, nicht von mangelndem Selbstwert. Nicht immer nur runtermachen, gell.
Zitat von Luissa:du hast aufjedenfall recht was die Unsicherhet anbetrifft. Ich danke dir für die klaren Worte und werde versuchen mir ein Beispiel daran zu nehmen.
mcteapot
Zitat von Ricky:Ich denke, dass Du mal in einem Thread bleibst, anstatt für jeden neuen Kram einen neuen Thread aufmachst.
Zitat von mcteapot:Drei Themen ist ja nicht die Welt
was soll ich denn jetzt sagen, weil ich über 5 hab
Grummel
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Keine Ahnung. Was sollst Du sagen? Es ist halt viel einfacher einem/einer Nutzer/In zu folgen, wenn sie in ihrem Thema bleiben, v.a. wenn die Themen irgendwie miteinander zu tun haben. Es wird schnell unübersichtlich, wenn man für jeden Handlungsstrang in derselben Geschichte einen neuen Thread eröffnet. Keine Ahnung, ob das bei Dir auch der Fall war, wenn ja, hätte ich Dir dasselbe gesagt.
Zitat von Luissa:
und da meinte er wie wäre es mit mittag essen. Ist ja super und hat auch nachgehackt wann und wo ich gerne hin möchte.
Ich hab daraufhin ein SA vorgeschlagen , er antwortete dass er am Wochenende nicht da sei, aber dafür mo bis mitt , da er am Wochenende ski laufen geht.
daher habe ich ihm ein Abendessen vorgeschlagen . JETZT KOMMTS : er meinte dann er sei so eingebunden weil das Jahr angefangen hätte . er checkt sein Kalendar und meldet sich.
Zitat von Ema:Das riecht verdammt danach, dass er verheiratet ist.
Oder zumindest in irgendeiner Form noch eine andere am Start hat.
bazinga