mcteapot
- 89126
mcteapot
Zitat von Luissa:
ja ich hatte auch das Gefühl dass er etwas angepisst war weil ich keine zeit hatte in der woche mit ihm zur Mittag zu essen, da dachte er wohl dann bekommst du dein Dinner erst recht nicht
arjuni
Zitat von Luissa:Ich habe seine Grenzen akzeptiert. Achja er hat mir erzählt dass er 2 Jahre lang von einer Affäre gestalkt worden ist die ist wohl überall aufgetaucht wo er war etc daher sei er etwas empfindlich.
Zitat von arjuni:
DAS gehört inhaltlich ganz sicher nicht in ein erstes oder zweites Date!
Zitat von Ricky:Ich möchte mal anmerken, dass ich @Luissa dennoch sehr sympathisch finde. Sie bedankt sich und merkt sogar, wenn sie etwas komisch rüber kommt. Ich finde, dass das recht selten passiert. So lässt sich sicher irgendwann mal n Kerl finden, der dann auch gleich von Anfang an sagt mit wie vielen Frauen er zum Bums-Urlaub nach Thailand fliegt.
Aber mal ganz ehrlich: Was interessiert Dich das denn? Es gibt so viele Kerle da draußen. Sche*ß doch auf den einen, den Du einmal kennen gelernt hast.
vorbei
keinheldmehr
Zitat von Ricky:
Aber mal ganz ehrlich: Was interessiert Dich das denn? Es gibt so viele Kerle da draußen. Sche*ß doch auf den einen, den Du einmal kennen gelernt hast.
Zitat von Luissa:
danke Ricky, das komische ist er fand oder findet mich ja attraktiv , daher schreibt er ja auch ...
Zitat:ich weiss nicht ob er einfach mal in die Kiste will und daher nicht zu viele Details preisgeben möchte ....oder erstmal sehen will wie ich drauf bin...
Zitat:ich bin auch so unsicher von der letzten Affäre dass ich denke es ist süss dass er sich regelmässig meldet und nach meinen tag fragt oder meine Interviewgespräche, soweit war ja alles ok bis dieser hickhack mit dinner dazu kam....aber das schreckt doch niemanden ab?
Zitat von keinheldmehr:Anmerkung, es geht doch nicht um die Vielen dort draussen, sondern um den einen,der gerade Gefühle erzeugt. Da helfen doch all die anderen nicht. Weißte doch.
Zitat von Ricky:
Aufbruch
Zitat von Ricky:Man, ich kenn sogar Mädels, die finde ich optisch Bombe, würde aber mit denen nicht mal ins Bett steigen, obschon ihres guten Aussehens, weil mir diese Mädchen zu anstrengend sind. Da hab ich partout einfach keinen Bock drauf.
keinheldmehr
Zitat von Aufbruch:@Ricky
Darf ich fragen, was genau Du damit meinst zu anstrengend ?
Zitat:Ich würde auch nie wieder eine Dame aus NRW kontakten. Einfach zu anstrengend. Entweder sind se still oder se reden einen müd.
keinheldmehr
Zitat von Emma14:Echt? Gut dass ich da nicht mehr wohne.