gordon
- 88791
gordon
Zitat von Luissa:Eigentlich war das die einzige Frage die er nicht beantworten würde , alles andere hat er gerne erzählt und ich habe zugehört
Zitat von Alani:Ich hab mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles durch gelesen - aber manchmal hilft ein Er steht einfach nicht auf dich.
Ich muss sagen ich ertappe mich auch manchmal dabei irgendeinem Typen sei es von Tinder oder sonstigen Datinggeschichten nochmal zu schreiben, obwohl ich eigentlich kein Interesse habe.
Einfach nur aus Bestätigung oder weil mir fad ist....
Mein Tip: wenn jemand wirklich Interesse hat, gibt es so ein herumgetue nicht!
Löschen - Abhacken- Weitergehen!
Zitat von Lil0310:ich versteh auch nicht, dass Problem, dass man bei einem lockeren Gespräch, dass gut läuft, einfach mal frägt, mit wem er in den Urlaub fährt. dass der andere so einen hehl draus machen muss, ist mir auch nicht geläufig. was hat das mit beim ersten date damit zu tun zu viel persönliches preis zu geben, zu sagen ich fahr mit einem kumpel in Urlaub man muss ja jetzt nicht Name, Anschrift und Foto des kumpels präsentieren.
Zitat von gordon:Moin,
Und was hat er Dich so gefragt?
Gruss,
g
Zitat von Luissa:
also interesse zeigt er ja weil er ständig von sich aus den kontakt gesucht hat und mittag essen wollte, bis ich nach einem dinner fragte, erst da hat er sich komisch verhalten und distanziert, zumindest kam es mir so vor, mit krankheit etc
Küstenperle
Zitat:mal konkret erklären für mich?oh ich muss auch sagen dass er natürlich auch immer körperliche nähe gesucht hat...aber ganz normal
Zitat:Wir hören hier nur @Luissa s Seite und können seine null einschätzen
Alani
Zitat von TinTin1980:
Du verlangst, was du selbst nicht beherzigst? Aha... Sagt dir das Wort Selbstgerechtigkeit etwas?
Zitat von Küstenperle:kannst Du das: mal konkret erklären für mich?
welche Art der körperlichen Nähe ist denn bei einem ersten Date normal für Dich?
Händeschütteln, Umarmung zur Begrüßung, Kuss auf die Wange, Küssen, streicheln ... würde mich echt mal interessieren?
Malana
Zitat von kaaaaa72:Dann kam Sie.... .. Kein Eiern, Keine Ausreden und sehen so oft es nur geht.
Zitat von Malana:
Das unterschreibe ich aus meinen Erfahrungen heraus genau so!
Ein Mann, der wirkliches Beziehungsinteresse hat, meldet sich täglich interessiert aber nicht aufdringlich, eiert nicht rum, macht immer wieder eigene Datevorschläge, akzeptiert völlig unangepisst wenn du an dem und dem Tag keine Zeit hast...ich bin da ganz ehrlich, ich mag es, wenn mich der Mann ein wenig erobert.
Männer, die nur V**** wollen, dieses aber nicht ehrlich kommunizieren wollen, melden sich eine zeitland täglich. Dieses aufdringlich mit viel zu viel Nähe und vor allem triefenden überzogenen Komplimenten.
Männer, die nicht wirklich sondern nur sauwarmes Interesse an einem haben, melden sich sporadisch und alle anderen Unternehmungen sind für sie wichtiger.
Zitat von Luissa:
dass er mich als sehr atttraktiv und toll betrachtet hat er mir schon vorher gesagt aber ich habe ihn klar gemacht dass es viele männer so geht und ich keine Lust habe auf mein aussehen reduziert werden.
Zitat von Ema:
Hey, du bist ja voll der Flirtprofi!
(Sorry, aber der musste jetzt auch mal sein)
vorbei