vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Alani
Lil0310
Shibb
Zitat von Lil0310:ich fahr mit einem kumpel in Urlaub
arjuni
vorbei
Lil0310
Malana
Zitat von Alani:Ich hab mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles durch gelesen - aber manchmal hilft ein Er steht einfach nicht auf dich.
Ich muss sagen ich ertappe mich auch manchmal dabei irgendeinem Typen sei es von Tinder oder sonstigen Datinggeschichten nochmal zu schreiben, obwohl ich eigentlich kein Interesse habe.
Einfach nur aus Bestätigung oder weil mir fad ist....
Mein Tip: wenn jemand wirklich Interesse hat, gibt es so ein herumgetue nicht!
Löschen - Abhacken- Weitergehen!
arjuni
vorbei
Alani
TinTin1980
Zitat von Alani:.....aber ich habe mich nicht wohl gefühlt, er hat mich ständig angestarrt und wolte mir nahe sein usw...ich war eher reserviert.
....
Er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet - für mich auch alles total unverständlich, aber ja ist wohl eine bessere gekommen, mich wurmt es zwar ein bisschen - aber im Endeffekt hat er mich auch nicht interessiert!
Ich finde wir sind alle erwachsen und wenn jemand kein Interesse hat kann man das offen und ehrlich sagen- wir sind da nicht im Kindergarten!
Vergiss den Typen!
gordon
Zitat von gordon:Moin,
ey wenn der was festes am start haette, dannn haette er einfach luegen koennen Alter Schulfreund machen wir jedes Jahr.
Der hat das gesagt, weil es vorher schon zuviele unsichersdetailfragen gab und er schon leicht genervt war.
Is ja nen Date/Kennenlernen kein Verhoer.
Gruss,
g