Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von kaaaaa72:Ich weiß nicht ob ich unnormal bin
Als ich meine aktuelle Freundin kennengelernt hatte war alles sofort super.
Wir haben uns BEIDE andauern angeschrieben und es war mega.
Nebeinbei noch Videotelefonie und natürlich sooft es geht uns gesehen.
Ich finde wenn ich einen Menschen kennenlerne und sofort die Funken sprühen gibt es kein zu oft.
Wenn man am verlieben ist geht alles wahnsinnig schnell.
Sollte ich darüber nachdenken müssen ob ich eine Frau date oder nicht dann kann ich es gleich lassen.
Gerade in der Kennlernphase ist es doch normal sich andauernd zu schreiben usw.
mcteapot
Zitat von Luissa:bevor er in den Urlaub gefahren ist hab ich ihn gefragt mit wem er fliegt
keinheldmehr
Malana
Küstenperle
Zitat:nicht alle aber die meisten
TinTin1980
vorbei
Malana
Zitat von vorbei:und 2 mal getroffen und dann die frage , ob er so ist weil man noch nicht gemeinsam im bett war
keinheldmehr
mcteapot
Zitat von keinheldmehr:Ihr seit ja locker unterwegs. Ich habe meist schon am ersten Abend die ganze Lebensgeschichte des Gegenübers erfragt,danach Eltern,Verwandte (bis zum 3.Grad) abgeklopft(man weiß ja nie). Bei gegenfragen reagierte ich meist indifferent bis ausweichend(wo kommen wir denn dahin!) Nur so konnte ich mir ein Bild machen und entscheiden, ob wir noch zu mir in die Laube fahren. Aber auch nur, wenn die Dame die Rechnung übernahm.
Zitat von Luissa:Ich hab daraufhin ein SA vorgeschlagen , er antwortete dass er am Wochenende nicht da sei, aber dafür mo bis mitt , da er am Wochenende ski laufen geht. da meine arbeit ausserhalb der stadt ist ist es etwas schwierig für mich ihn zu mittagessen zu treffen was ich ihm auch sagte , daher habe ich ihm ein Abendessen vorgeschlagen . JETZT KOMMTS : er meinte dann er sei so eingebunden weil das Jahr angefangen hätte
arjuni
Zitat:er war dazwischen 3 Wochen verreist und hat mir auch regelmäßig geschrieben.
keinheldmehr
Zitat von mcteapot:ich hätte bestimmt gefragt, wohin es geht und nicht mit wem
keinheldmehr
Zitat von arjuni:
Was hat er denn dann da aus dem Urlaub geschrieben, wenn er nicht verraten will, mit wem er dort ist?
Ich finde das Ganze total lächerlich.