Aves0
- 88791
Aves0
vorbei
Aves0
mcteapot
Zitat von Luissa:waren bisher 2x abends was trinken, er war dazwischen 3 Wochen verreist und hat mir auch regelmäßig geschrieben. Ich hab jetzt mal vorgeschlagen auch was essen zu gehen und da meinte er wie wäre es mit mittag essen. Ist ja super und hat auch nachgehackt wann und wo ich gerne hin möchte.
Zitat von Luissa:das war am freitag und heute ist montag und keine nachricht ?
Zitat von Luissa:Was denkt ihr?
Zitat von Aves0:Wer ohne besonderen Grund oder Anlass nur Zeit hat in ganz engen Zeitrahmen, hat etwas zu verbergen und/oder meint es nicht ernst.
Ex-Mitglied
Zitat von Luissa:das war am freitag und heute ist montag und keine nachricht ? Ich werde mich nicht melden aber mich würde eure Meinungen interessieren.
TinTin1980
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Kläre diese Fragen schonungslos für dich auf und du wirst merken, dass du ein Opfer bist. Willst du das sein?
TinTin1980
Zitat von AlexH:
Nun diese Aussage find ich aufgrund der Informationen die die TE geliefert hat auch sehr gewagt....
Zitat von TinTin1980:Kontext! Lies die anderen Threads der TE...
Zitat von Luissa:Er ist nicht verheiratet. das hab ich direkt gefragt.
TinTin1980
Zitat:er antwortete dass er am Wochenende nicht da sei, aber dafür mo bis mitt , da er am Wochenende ski laufen geht. da meine arbeit ausserhalb der stadt ist ist es etwas schwierig für mich ihn zu mittagessen zu treffen was ich ihm auch sagte , daher habe ich ihm ein Abendessen vorgeschlagen . JETZT KOMMTS : er meinte dann er sei so eingebunden weil das Jahr angefangen hätte . er checkt sein Kalendar und meldet sich.