Bella_B
- 88747
Bella_B
Aramis
Zitat von Bella_B:weichgespühlte
Zitat von Bella_B:Eigentlich kann man sogar mit 3-4 Leuten zeitgleich chatten. Während der eine seine Antwort schreibt, antwortet man selbst den anderen
Zitat von Gartenbaum:Nach dem Treffen heute muss ich sagen, das es leider nicht gefunkt hat. Dies war offensichtlich aber nur einseitig.
Dann sage es ihr, wenn du es weißt am besten gleich und das freundlich oder wenigstens höflich. Klar kann sowas nicht gut ankommen, aber wenn man auf Partnersuche ist muss Mann/Frau sowas aushalten können. sonst bitte an der Frustrationstoleranz arbeiten.
Ich habe dann versucht das Desinteresse so schonend wie möglich zu übermitteln, aber es ist nicht sonderlich gut angenommen worden. Und ich kann das auch verstehen, denn ich war selbst schon oft genug auf der anderen Seite.
Zitat von Gartenbaum:Es war eine Kurzschlussreaktion, aber ich habe jetzt erstmal alle weiteren Dates (mit anderen Frauen) abgesagt, was nicht sehr verständlich aufgenommen wurde.
Zitat von Gartenbaum:Wie ergeht es denn euch? Ist es normal, sich schlecht zu fühlen wenn man doch nicht das Interesse hat, das man zuvor gedacht hat?
Bella_B
Zitat von Kummerkasten007:
Schreibt sich ohne h.
Hat man es tatsächlich so nötig, einen Mann/eine Frau abzubekommen?
Gartenbaum
Jajomoco
Katasmile
Dude0815
Gartenbaum