Cica1980
- 88662
Cica1980
Sabine 49
Zitat von Cica1980:Das erste WE nach dem Date habe ich gefragt ob wir uns wiedersehen
Gabi28282
Zitat von Gabi28282:Die sitzen seit Jahren alleine zu Hause...
deepdown
Zitat von Gabi28282:Ach,diese ganzen Wissenden hier. Spreche oder schreibe ihn direkt an, was das alles soll. Dann lässt du ihn einige Tage zappeln und es wird sich zeigen, was weiter geht oder nicht.Glaube bloß nicht den Usern, die hier mit über 100 Ratschlägen irgendwas wissen wollen. Die sitzen seit Jahren alleine zu Hause...
Gracia
verliebtverlieb.
Zitat von Cica1980:Ich will!Nur das WE wäre schon ganz voll.
bei ihm ging es wieder nicht.
hat aber nicht vorgeschlagen dass wir uns sehen
er wäre super müde,stand ganz viel im Stau hat noch einen Termin morgen früh reinbekommen und muss es absage
Kam aber GAR nichts mehr von ihm.Zero.Keine whatsapp,kein Anruf.
Abcd
Cica1980
BeinHart
Zitat von BeinHart:Weißt du vielleicht stimmt es ja auch und er arbeitet wirklich viel und sieht seine Karriere als wichtig fur sich.
Zitat von Cica1980:Inzwieschen gabs Feiertag.Er hat mich an dem Tag angeschr.,er hatte frei,meinte er hätte voll entspannten Tag hat aber nicht vorgeschlagen dass wir uns sehen.
BeinHart
Zitat von collection:Zitat von BeinHart:Weißt du vielleicht stimmt es ja auch und er arbeitet wirklich viel und sieht seine Karriere als wichtig fur sich.
Nö, glaub ich nicht...Zitat von Cica1980:Inzwieschen gabs Feiertag.Er hat mich an dem Tag angeschr.,er hatte frei,meinte er hätte voll entspannten Tag hat aber nicht vorgeschlagen dass wir uns sehen.