Hallo Alex Axe,
ich glaube schon dass ich Dich verstehe....Es gibt solche einmaligen Verbindungen. Das Problem ist vielleicht, dass ihr noch so jung seid. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie einfach noch Erfahrungen machen will, ja und auch ero. Abenteuer erleben möchte und trotzdem kann neben so einer Abenteuerlust eine tiefe Liebe bestehen- die Liebe zu Dir. Manche werden das für ausgeschlossen halten, ich halte es aber, besonders in diesem Alter für möglich. Denn Du schreibst sie ist so ein lebendiger Mensch, der Sport liebt und gerne reist...Ja und dazu gehört vielleicht auch die Lust, einen ganz anderen Mann kennenzulernen. Darum das Problem des Alters. Wenn man schon ganz viele Erfahrungen gemacht hat, Menschen kennegelernt hat, dann hat man eine Ruhe und Gewissheit, die man mit 20. nur ganz selten hat.
Es ist möglich, dass dem so ist und dann kann es sein, dass sie zu Dir zurück kommt....
Die unromantischere Variante ist: sie ist zutiefst unzufrieden mit eurer Beziehung gewesen (erzähl doch mal, warum ihr Streit hattet), hängt aber noch an Dir weil sie die letzten 2 Jahre mit Dir verbracht hat und da ist so ein Verhalten wie sie es an den Tag legt, recht normal. Sie ist zwischen Dir und ihm zerrissen. Eigentlich möchte sie etwas neues erleben aber andererseits hängt sie noch an Dir.
Seid ihr denn im Kontakt?
Liebe Grüße
31.07.2014 23:09 •