Sterni1899
- 35
- 1
- 25
Zitat von Sterni1899:Zu allem übel und ich glaube,daß wird jetzt viel Kopfschütteln verursachen, schreibe und treffe ich mich weiterhin mit ihr ,obwohl das natürlich völlig kontraproduktiv ist. Ich komme ,auch nach allen negativen Ereignissen, überhaupt nicht von ihr los!
. . . Ich möchte weiterhin Kontakt zu ihr, tatsächlich nicht mehr vorwiegend um ihr Partner zu sein,
daß Thema ist durch, aber um Sie irgendwie noch ab und an bei mir zu haben! Irgendwie verrückt,oder?
Zitat von Sterni1899:Verlustangst beschreibt es ,glaube ich , ziemlich gut! Ist schon schwierig, zumal ich den Kontaktabbruch ihr gegenüber in Erwähnung gebracht hatte. Die Reaktion ihrerseits waren tatsächlich Tränen und der Hinweis das ich ihre erste große Liebe war, diese nicht mehr da wäre, aber ich weiterhin ein wichtiger Teil ...
Zitat von Sterni1899:Die Reaktion ihrerseits waren tatsächlich Tränen und der Hinweis das ich ihre erste große Liebe war, diese nicht mehr da wäre, aber ich weiterhin ein wichtiger Teil in ihrem Leben!
Zitat von Gorch_Fock:Dieses ganze Thema lass uns weiterhin Freunde sein funktioniert nicht, wenn ein Partner noch Gefühle hat.
Zitat von Sterni1899:bin die ersten 3 Wochen auch richtig gut klargekommen, nur jetzt schlägt es komplett um!
Völlige Angst vorm alleine sein und trübsal!
Die Freunde haben kaum Zeit,da alle Familie haben und zu allem Überfluss die dunkle Jahreszeit! Mein Sohn;den ich hier noch nicht erwähnt habe,ist alle 14 Tage bei mir,was wunderschön ist,ich aber selber merke das ich nur funktioniere! Große Sorge habe ich vor Weihnachten und Silvester...
DonaAmiga
Zitat von Tee-Freundin:Plane früh' genug die Feiertage, dass Du sie gut überstehst.
DonaAmiga
Zitat von Sterni1899:Hallo @Tee-Freundin , daß versuche ich, Sie aus meinem Herzen gehen zu lassen,selbiges wehrt sich aber noch ordentlich! Was mich nur verwundert ist, ...