Charla
- 3947
- 7
- 9550
Zitat von Sterni1899:Silvester verbringe ich mit meinem Sohn,habe aber Stand jetzt,einfach nur Angst ihm das zu vermiesen,da meine Situation mich nicht zu Freudensprüngen hinreisst..
Zitat von Sterni1899:Ja, das Kopfkino ist ein riesen Problem!
Genau jetzt macht man sich wieder Gedanken,was die beiden wohl da drüben jetzt machen!
Und wenn ich morgen früh wieder an dem Wagen vorbeigehe ist es noch stärker..
... Am liebsten würde ich mit dem Kopf nach unten den Weg gehen..
Pinkstar
Zitat von Sterni1899:nur einige hundert Meter von der gemeinsamen Wohnung entfernt. Mit vielen Zweifeln,aber darauf vertrauend,mit ihr weiter gut befreundet zu sein,den Mietvertrag unterschrieben. Nun,es kommt wie es kommen musste. In der Anfangszeit,fast tägliche Treffen,wo ich mich schon wunderte,da Sie sich nicht mit dem anderen traf. Aber ganz schnell wieder relativiert, mit der Erkenntnis, daß dieser nun auch schon regelmäßig bei ihr nächtigt. Wissen tue ich das, da ich aus einer vorigen zufälligen Begegnung weiß, wie sein Auto aussieht und ich es natürlich jeden Morgen sehen darf,wenn ich zur Arbeit gehe!
Pinkstar
Zitat von Sterni1899:Ob es klappt,steht auf einem anderen Blatt!
Zitat von Sterni1899:Ich muss jetzt halt kämpfen und nicht die Augen verschliessen vor das was ist!
Zitat von Sterni1899:@Pinkstar vollkommen richtig und ich weiß auch,daß es blöd klingt mit dem Auto! Und ich möchte Sie wirklich als Freundin und nicht als Partnerin ...