Tja, kenne ich leider.
Daher lerne ich auch so wenige Frauen kennen. Ich bin immer fasziniert, wie manche sofort was Neues am Start haben, nach einem gescheiterten Date, nach einer gescheiterten Beziehung, oder parallel ständig mehreres Zeug am Laufen.
Ich bin zb recht sportlich, also ich mache täglich Sport. Bin in verschiedenen Sportvereinen, kenne wirklich viele Leute, aber die Frauen, die ich attraktiv finde, finden mich offenbar nicht interessant genug über die typische Freundschaftszone hinaus zu kommen. Ich habe mich häufiger schon mit Frauen getroffen, aber mit der Grenze, dass eben mehr als Freundschaft nicht möglich sei. Ist mir letztes Jahr 2 x passiert und das hat auch weh getan. Ich pflege allerdings zu solchen Kontakten keine Freundschaft, wenn ich für mich merke, dass mehr Interesse da ist und die Gegenseite definitiv keines hat. Das ist für mich Zeitverschwendung.
Umgekehrt stehen Frauen auf mich, die erheblich älter, meistens übergewichtig sind und überhaupt einen komplett anderen Lifestyle leben als ich, was einfach erkennbar ist. Man wird mich weder in FastFood Ketten finden noch beim Shoppen noch irgendwo in einem Rolex oder Armani Geschäft. Und es sind eher solche Frauen, die aber nicht gut aussehen, meistens Geld haben, die dann denken, sie könnten mit mir anbandeln. Das nervt.
Ich glaube, das ist einfach auch etwas im Elternhaus begründet. Manchmal empfindet man Dinge mit Leichtigkeit als zu einfach und ist in der heutigen Welt, oder dem Elternhaus nach gewohnt, dass alles irgendwie mit Arbeit verbunden sein muss, damit etwas was taugt. So wirklich bin ich noch nicht dahinter gestiegen, aber irgendwas muss ja sein.
Letztes Jahre habe ich versucht, mich mit einer Frau zu treffen bzw. zu daten, die älter ist als ich und einfach nicht mein Typ. Ich konnte mich nicht überwinden, die Dates fortzuführen. Die Frau war 53 Jahre alt, wollte krampfig auf jung machen und hat jetzt seit Anfang des Jahres einen Freund, der über 60 ist. Also ich kann mich - so mein Fazit - in niemanden verlieben, den ich nicht von Beginn an anziehend finde.
04.08.2024 11:23 •
x 3 #12