10

Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen

Mediana67
Hallo Katimaus,

aber der Reiz mit der Neuen vergeht und wer weiß was dann bleibt?
Er hat den s--x mit mir auch schön gefunden, hat immer meinen Körper gelobt...
Und wir waren uns so ähnlich, gleiche Lebensziele, gleiche Ansichten und sogar bei Büchern hatten wir fast denselben Geschmack.
Ob die Neue immer so pflegeleicht ist..ich wünsche es ihm nicht.

25.06.2012 20:48 • #91

K
Engel, wenn es denn die andere gäbe, dann gibt die ganze Sache einen Schuh. Dann passt wenigstens alles zusammen in meinem Kopf.
Ein ganzes Leben (Haus, Firma, Urlaube, usw) wegzuwerfen, weil man den anderen einfach nicht mehr liebt, passt nicht. Und dabei auch noch alles schlecht zu reden was war, um eine Rechtfertigung zu haben, passt auch nicht.
Aber wenn es die andere gibt, dann passt es!

Und ich hoffe dann kann ich loslassen.

25.06.2012 20:54 • #92

A

Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen

x 3

E
Mir wäre es lieber, es gäbe keine andere, was ich schon für eine Eifersucht gespürt habe, ist unfassbar, solche Schmerzen kannte ich bis jetzt nicht, Es ist auch ein Unterschied, ob man was ahnt, oder ob man es weis. Würde ich ihn mit ihr sehen, Hand in Hand, dann würde ich bestimmt irre werden. Ich hoffe, ich muss das niemals erleben. Natürlich läßt man dann schneller los, aber zu welchem Preis.

25.06.2012 21:00 • #93

Mediana67
Ja, es sieht nach einer anderen aus. Meiner hat ja auch Ehe und gerade gekauftes Haus wegen ihr weggeworfen. Blöde *beep*..so denk ich nun mal
Liebe Katimaus, du musst dann ganz stark sein, egal was er sagt.
Wie war das denn als er dich betrogen hat, hat er es gestanden?

25.06.2012 21:02 • #94

K
@Mediana,
2 Jahre später hat er es gestanden. Aber nur weil ich ihn 3 Monate bearbeitet habe (habe ja gemerkt dass was oberfaul ist) und das Baby dabei raus gekommen ist. Da wird er wohl Angst gehabt haben, dass es irgendwann raus kommt. Das war der ONS. Die Affäre im Herbst hat er dann gleich mit gebeichtet.

Die andere kannn doch nicht so viel dafür. Was glaubst Du denn, was unsere Ex denen erzählen, was sie für Superhelden sind.
Meinen würde doch keine Frau mehr mit der Kneifzange anfassen, wenn sie seine wahre Geschichte komplett kennen würde.

25.06.2012 21:08 • #95

K
@ Engel,
mir wäre es auch lieber, es gäbe keine andere. Die zwei die es gab in den letzten 2 Jahren haben mich schon fast umgebracht. Aber die Gedanken die ich habe, die Rechtfertigungen und Begründungen, die ich mir zurecht lege, bringen mich auch nicht weiter. Ich will einfach den Respekt von ihm, dass er mir die Wahrheit sagt. Und das wird ihm sehr schwer fallen, weil er sich furchtbar schämt wg dem Baby. und auch deswegen, was er jetzt macht. Verurteilte immer andere für so Aktionen und startet sie dann selber.

Ich wünsche uns allen, dass wir nie unsere(n) Ex mit der/ dem neuen sehen müssen. Das zerreisst einem das Herz!

25.06.2012 21:13 • #96

Mediana67
Er müsste sich glücklich schätzen das du ihm das mit dem Baby verziehen hast.
Klar kann sie nicht alleine was dafür. Aber sie lebte bei ihrem Freund und muss sie mit meinem Mann, ihren Kollegen flirten wenn sie weiß das er erst vor ein paar Monaten geheiratet hat und eben erst ein haus gekauft hat? ICH würde das nie tun und habs auch nie getan! Klar, er hat sich geschmeichelt gefühlt wie er mir sagte und dann munter geflirtet und im Wald gepoppt.
Beides Charakterlose Menschen !

25.06.2012 21:15 • #97

K
Zitat von Mediana67:
Er müsste sich glücklich schätzen das du ihm das mit dem Baby verziehen hast.

Das war seine Chance sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Er hat sie nicht genutzt. Damit wird er leben müssen (ich leider auch).
Ich habe ihm sogar angeboten das Kind zu uns zu holen.

Zitat von Mediana67:
Klar, er hat sich geschmeichelt gefühlt wie er mir sagte und dann munter geflirtet und im Wald gepoppt.

Darum geht es doch... das angekratzte Ego aufpolieren lassen.
Manche haben es eben nötig. Meiner leider auch.

25.06.2012 21:20 • #98

Mediana67
das ist meine schlimmste Angst, die beiden hand in hand oder Arm in Arm zu treffen.
Mein Arzt sagte es wird irgenwann wohl passieren und vielleicht ist es dann nicht so schlimm..hat der eine Ahnung, ich werde am Boden liegen, hoffe ich überlebe das

25.06.2012 21:20 • #99

K
Ich habe so Angst dass ich den Anblick ertragen muss, dass ich egal wohin ich gehe, immer Ausschau halte, damit ich noch rechtzeitig weglaufen kann.

25.06.2012 21:23 • #100

Mediana67
meiner hat letztes jahr während der sch...gesagt er würde sich nicht als Mann von mir begehrt fühlen.
? Ich hab ihn geliebt, mehr als mein Leben. das letzte Jahr haben wir nur am neuen haus gearbeitet, da war ich eben auch mal fertig und dann wusste ich ja bereits von ihr! Hab ihm ja verziehen gehabt

25.06.2012 21:23 • #101

Mediana67
ja ich schaue auch immer alles ab, ich kann gehen wenn ich die sehe

25.06.2012 21:24 • #102

K
@ Mediana, seit ihr mal bei einer Paartherapie gewesen?

25.06.2012 21:25 • #103

E
Gestern war hier Stadfest, ich bin aber nicht hingegangen, ich habe zu große Angst ihn mit ihr zu sehen. Das übersteigt meine Vorstellungskraft.

25.06.2012 21:28 • #104

Mediana67
als alles zu spät war. Dreimal waren wir da, im Dezember sagte er dort es liefe besser und im Februar hat sie sich von ihrem Freund getrennt, ihm gesagt das sie ihn vermisse...da war ich egal!

25.06.2012 21:29 • #105

A

x 4