tester
- 113
- 11
- 46
tester
tester
tester
tester
Zyan
tester
Zitat von Zyan:Hallo tester,
tut mir sehr leid für Dich.. ich mache das gerade auch durch und es ist sehr sehr schlimm.
Vielleicht kannst Du etwas mehr versuchen, daran zu denken, dass es nicht gepasst hat und es so besser ist...
klar der Verlust bleibt, aber vielleicht hilft es ein wenig die Schmerzen zu lindern.
Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du noch ein bisschen mehr darüber erzählst, weswegen Du z.B. der Meinung bist, dass es trotz allem die richtige Entscheidung gewesen ist?
Du bist nich alleine...
lg
zyan
Gast2222222222
Zyan
tester
Zyan
tester
Zyan
tester
Zitat von Zyan:Hey tester,
Danke, Dein Angebot klingt gut und das können wir gerne machen. An was dachtest Du denn, war das auf einfach hier schreiben bezogen, per pn oder skype oder sowas?
Was Deinen Rat angeht, habe ich allerdings Gegenteilig gehandelt..
Ich habe ihr einen Brief geschrieben, ihn ihr in den Briefkasten geworfen und eine sms geschickt, dass ich das getan habe. Keine Ahnung ob das jetzt richtig oder Falsch war... ob ich die richtigen Worte gewählt habe oder ob sie ihn überhaupt liest. Im Moment fühle ich mich ein kleines bisschen besser und auch etwas befreit... habe irgendwie das Gefühl, dass ich das Mindeste und das Maximalste was ich im Moment tun konnte, getan hab. Egal was jetzt passiert... falls wir nie wieder Kontakt haben werden, dann muss ich mir nie vorwerfen, dass ich es nicht zumindest ein einziges Mal probiert hätte...
Können gerne über das reden, was Dich beschäftigt. Deine beiden Punkte kann ich absolut nachvollziehen und mir geht es da nicht anders...
lg,
Zyan
Zyan
tester