Das waren meine Abschiedsworte!

cookie20
Meine Abschiedsworte für Ihn! Sie liegen die ganze Zeit auf meinem PC...ich stelle sie hier als eine Art Symbol des Loslassens hier rein!

Diese Worte werden Dich nicht berühren, so wie alles was ich in den letzten Monaten sagte an Dir vorbei ging. Ich weiss ein grosser Teil der Schuld, wenn es eine Schuldfrage gibt, liegt bei mir. Doch mehr als ich tat konnte ich nicht mehr tun. Es lag nicht in meiner Hand und Seifenblasenträume platzen, wenn niemand neuen Schaum in den Traum bläst.

Es tut weh, auch wenn ich es war die diesen Weg wählte! Ich wollte Dich nicht verletzen und hab eigentlich gedacht, Du würdest endlich aufwachen und mich begreifen und mir Deine Gefühle wieder zugänglicher machen.

Vielleicht hab ich auch nur zu viel geträumt, denn Wünsche die sich erfüllen gibt es nur im Märchen.

Ich wünsch Dir dass Du eine reale Liebe findest.

Einen Platz in meinem Herzen wirst Du immer haben, auch wenn Dir das egal ist, wie alles was ich in letzter Zeit sagte, es sind ja nur Worte gewesen für Dich!

25.04.2011 19:08 • #1


A
Hallo coockie20,
dein Abschiedsbrief hätte von mir stammen können. Auch ich habe den Weg der Trennung gewählt, wollte ihn damit wecken, damit er um unsere Ehe kämpft. Leider blieb es bei diesem Wunsch. Ich liebe meinen Ex auch über alles, aber er hat mir seine Gefühle in den letzten Jahren nicht gezeigt. Ich bin neben ihm eingegangen vor lauter Sehnsucht nach ihm und seiner Liebe. Trotz vieler Bemühungen meinerseits kam nichts von ihm zurück, irgendwann war meine Kraft zu Ende. Was übrig bleibt ist die Trauer um die verlorene Liebe und das Gefühl, versagt zu haben.

28.04.2011 10:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag