Megeas
- 88506
Megeas
KlausHeinrich
Zitat von Ayaka:Misstrauen durch Zeitablauf ist mir jetzt persönlich nicht bekannt - würde das dann eher bei dir als beim Gegenüber einordnen.
Megeas
Zitat von RyanG:Gab es einen Anlass für Deine Denke?
Zitat von Ayaka:ohne Hintergrundinfo kann man drauf auch nur pauschal antworten
Zitat von Ayaka:entweder liegts an dir, weil du generell ein Vertrauensproblem hast, oder an der anderen Person, weil Handlungen und Ereignisse darauf schließen lassen
Zitat von Ayaka:Misstrauen durch Zeitablauf ist mir jetzt persönlich nicht bekannt - würde das dann eher bei dir als beim Gegenüber einordnen.
Zitat von ElGatoRojo:Verstärkende Tendenz beim Misstrauen kommt doch zumeist zustande durch viele kleine Ereignisse, die jedes für sich wohl noch harmlos sein könnten, in ihrer Summe aber zu Bedenken Anlass geben. Schreib mal ein paar Details.
Zitat von Megeas:Also ich hab vor einiger Zeit, jemanden kennengelernt online, ich hab mich mit ihr recht gut angefreundet und irgendwie rutsche das alles in interesse an ihr, kurz und knapp gehalten ich hab es ihr gesagt, 2 wochen später nachdem ich es ihr gesagt habe bekam ich die antwort *korb*, daraufhin wollte ich gehen und sagen bye, aber sie meinte ich würde sie bestrafen weil sie eine Frau ist, sie magt mich will mich net verlieren blablabla.. und ich mochte unsere freundschaft ansich auch daher hab ich dann versucht soweit wie es ging erstmal auf friendszone zugehen.
Megeas
Zitat von ElGatoRojo:Kannst du das mal so etwas in verständliche Sätze auflösen?
Zitat von Megeas:Was würdet ihr machen wenn ihr eine person bzw ein mensch nicht mehr wirklich vertrauen könnt bzw sich immer wieder dieser gedanke bei euch ...
Ella
Sliderman
Ella
Zitat von Ella:Ich bin gerade dabei, mich von 2 Menschen zu trennen, weil sie mich enttäuscht haben. Ich bin nicht so schnell zu enttäuschen, aber wenn, dann ...
Megeas
Zitat von ElGatoRojo:Ja, o.k. - aber was hat das zu tun mit geringer werdendem Vertrauen?
Zitat von Milly85:Ich streiche solche Menschen aus meinem Leben.
ich bin nicht mit Lügnern befreundet und zusammen bin ich erst recht nicht mit ihnen
Zitat von Ella:Wenn ich das Vertrauen in jemanden verliere, unterbreche ich den Kontakt. Im ständigen Misstrauen ist keine wahrhaftige Freundschaft möglich.
Zitat von Sliderman:Wenn ich das Vertrauen in bestimmte Menschen verliere, das muss nicht mal lügen und betrügen sein, haben diese Menschen keinen Platz mehr in meinem Leben.
Auch wenn es weh tut.
Zitat von Ella:Ich bin gerade dabei, mich von 2 Menschen zu trennen, weil sie mich enttäuscht haben. Ich bin nicht so schnell zu enttäuschen, aber wenn, dann heftig
Zitat von Ella:Sorry, dass ich über mich schreibe in einem fremden Thread. Ich finde vom Thema her aber passend....
Zitat von Milly85:Freundschaft gibt es nicht nur in guten Zeiten. Das sind dann zweckfreundschaften, sonst nichts.
Isolde