Sliderman
- 88556
Sliderman
Zitat von Megeas:Richtig, so schön wie du das schreibt es ist nichtmal lügen oder betrügen, weil vieles kann ich mir auch sehr sehr sehr sehr gut zurecht denken wie es halt nicht so ist*wenn ihr versteht was ich meine* aber würdes du bsp weil du dir das zerdenkst jemanden aus dein leben streichen? nur weil der kopf vieles viral durch schiesen lässt etc?
Megeas
Zitat von Isolde:Zusätzlich das Gespräch mit dem Gegenüber suchen, um sich einen Überblick über die Fakten zu verschaffen.
Zitat von Isolde:Wenn man in einem guten Kontakt zu sich selber steht, darf man auf sein Bauchgefühl und sich selber vertrauen.
Zitat von Sliderman:Ich beurteile Menschen nach ihren Taten, ohne es zu zerdenken.
Zitat von Sliderman:Möglicherweise hole ich eine zweite Meinung ein.
Zitat von Megeas:Direkt oder eher schleichend? oder redes du mit der Person?
Megeas
Zitat von Milly85:Es gibt da nix mehr zu reden. Ich führe so etwas wie eine Strichliste, und wenn da Zuviel abgestrichen wurde; hat sich die sache für mich erledigt
Zitat von Milly85:es bedarf keiner Worte mehr - wofür auch? Damit ich lauwarme Entschuldigungen und Erklärungen bekomme? Das ist doch alles nur Gelaber.
Zitat von Milly85:Das wird so immer wieder passieren, weil die Freundschaft an sich einfach keinerlei Qualität hatte wie es scheint.
Zitat von Milly85:ich melde mich dann nicht mehr bei diesen Leuten. Ohne Drama ohne alles.
Megeas
Zitat von tlell:Erschüttern die nicht erfüllten Wünsch vielleicht dein Vertrauen?
Zitat von tlell:Wenn einer mehr Gefühle hat als der Andere, ist dann eine Freundschaft nicht automatisch vorbei? Erwartest du nicht unterschwellig immer mehr und hast die Hoffnung es wird doch noch was?
Zitat von Megeas:Es muss nicht automatisch bedeuten das die freundschaft vorbei ist nein
Zitat von Megeas:letzten Monanten immer kleine streits miteinander
Zitat von Megeas:oha so hab ich das noch nie betrachtet, das kann durchaus sein tatsächlich, ich merk ja bsp das meine stimmung runter geht wenn ich mir bsp denke sie bevorzugt jemanden anderes etc..
Megeas
Zitat von tlell:Ich könnte das nicht. Ehrlich Hut ab wenn du das hinkriegst.
Zitat von tlell:Ist streiten mit Freunden bei dir normal? Oder ist das weil eben doch Spannungen da sind durch deine Gefühle?
Zitat von tlell:Genau deswegen würde es bei mir niemals funktionieren! Man will was und wartet dann doch....
Megeas
Megeas
Sliderman
Zitat von Megeas:Mir hat einmal jemand gesagt, egal was ich mache oder tuhe, ich so oder so der *beep* am ende bei der sache bin.. Und ja vollkommen recht ...
Megeas
Zitat von Sliderman:Inwiefern?
Sliderman
Megeas
Zitat von Sliderman:Versuche Deine Denkweise zu ändern. Du solltest positiver werden
Zitat von Sliderman:ch weis, das ist so leicht daher gesagt, aber versuche es!
Zitat von Sliderman:Negatives und pessimistisches Denken hat genau das als Resultat zur Folge.
Sliderman
Zitat von Megeas:zAber genau wie soll ich das machen, bzw wie krieg ich das genau hin. in etwa so versuch ihr zu vertrauen, sag dir selbst sie sagt die wahrheit oder eher ich denk mir ein schwachsinn zusammen? Es hatte schon mehr als das als resultat also wir hatten in denn letzten 6-7 monaten uns 2-3 so schon intensiv am kopf ...