hallo zusammen,
ich habe hier schon viel gelesen und muss jetzt einfach mal meine eigene geschichte loswerden.meine geschichte beginnt vor knapp zwei jahren. ich lernte eine frau kennen, die ein jahr älter ist als ich und bereits dei kinder hat. sie ist 30 und ich 29. als wir uns das erste mal trafen verliebten wir uns sofort ineinander.
wir fingen sehr schnell an uns zu sagen, dass wir uns lieben würden und machten gemeinsame zukunftspläne.so jemanden wie sie habe ich noch nie in meinem leben getroffen. sie gab mir ein gefühl des geborgen seins wie es bis jetzt noch keine andere geschafft hat.so schnell diese beziehung kam ging sie auch wieder. nach zwei monaten machte sie auf einmal ohne wirkliche begründung schluss.sie sagte mir, sie hätte sich sehr in mich verliebt und wär andauernd am überlegen, ob sie nicht den größten fehler ihres lebens macht.mich hat die trennung damals komplett aus der bahn geworfen. ich konnte nicht mehr klar denken und es hat mich so in meinem leben behindert, dass ich ein semester an der uni verlor.
ich konnte keinen klaren gedanken mehr fassen und habe mich selber gehasst, weil ich mir andauernd die schuld für die trennung gegeben habe.kurz nach der trennung führten wir ein telefonat in dem sie mir ihre vergangenheit offenbarte. sie hat eine schwere ehe hinter sich, in der sie verprügelt wurde. ich habe es mit allen möglichen dingen probiert sie zurück zu gewinnen. ich habe ihr unter anderem ein video gemacht und ihr zu weihnachten in den briefkasten geworfen. daraufhin erhielt ich eine kurze knappe email von ihr. das war nach drei monaten trennung das erste was ich von ihr gehört habe.
es war unmöglich nach der trennung an sie heran zu kommen. sie antwortete nicht mehr auf sms und ging auch nicht ans telefon. sie stellte sich tot. es war nichts zu machen.ich fing dann an mir die sache aus dem kopf zu schlagen und sie zu vergessen. im sommer letzten jahres kam auf einmal ein anruf von ihr. wir sprachen eine stunde und es fühlte sich gut und sehr vertraut an. wir hatten dann wieder leichten kontakt also nur telefonate und emails. sie erzählte mir, dass sie etwas neues hat aber nciht wirklich glücklich damit ist. bei mir war gerade einmal wieder ein versuch gescheitert mich auf etwas neues einzulassen. dann nach einem monat kontakt brauch sie diesen wieder ab.es dauerte dann 4 monate bis sie sich kurz nach silvester diesen jahres wieder bei mir meldete.sie wollte sich sofort mit mir treffen, was wir dann auch taten.
es war ein freundschaftliches verhältnis und es hat uns beiden gut getan. nach drei wochen regelmäßigem treffen. war auf einmal wieder feierabend. sie meldete sich drei wochen nicht und ging auch nicht an ihr telefon.nach drei wochen meldete sie sich wieder, sagte mir, dass sie es nochmal mit ihrem ex probiert hätte aber das ein einziger reinfall gewesen wäre. wir fingen wieder an uns zu treffen. diesmal wurde es wieder enger und wir behielten den kontakt bei. dann passierte es auf einmal das wir uns geküsst haben und sie mich sofort fragte ob ich ihr noch eine chance geben kann. sie wäre endlich bereit für eine richtige beziehung mit mir.ich stimmte zu weil meine gefühle für sie immernoch wie beim ersten treffen vor zwei jahren waren.wir hatten bevor wir uns geküsst haben und wieder zusammen gekommen sind eine wunderschöne zeit.
sie war sehr glücklich und alles war gut.nach einer woche beziehung merkte ich das irgendwas nicht stimmte. sie wurde immer kälter und konnte meine nähe nicht mehr ertragen. nach einem monat beziehung beendete sie diese wieder. sie sagte mir ich bin das beste was ihr je passiert ist das sie mich liebt und keinen anderen will. aber das ihr das wort beziehung den hals zuschnührt. ich fragte sie daraufhin warum sie mit ihrem ex fast ein jahr zusammen sein konnte ohne dieses gefühl des zuschnührens zu bekommen. sie sagte mir das sie keine gefühle für ihn hatte und es ihr ziemlich egal war.
sie hätten sich kaum gesehen und miteinander geschlafen hätten sie auch nicht.ich war wieder gelähmt und wusste nicht wie ich mich verhalten soll. sie wollte weiterhin den kontakt zu mir und sagte mir beim nächsten treffen es wäre nichts vorbei. alles wäre gut. ich lies es dann dabei beruhen. dann auf einmal war wieder 3 wochen funkpause. sie meldete sich wieder aber es war alles noch distanzierter geworden. jetzt ist es so das wir uns nur noch ab und zu abends treffen und ich nicht mal mehr bei ihr schlafe. letzten donnerstag hab ich ihr gesagt das ich nicht mehr kann und sie dabei ist mich für immer zu verlieren. sie sagte mir daraufhin sie weiß das ich der beste für ihr leben bin und das sie mich liebt aber einfach nicht mehr als ne freundschaft drinne ist.sie würde mit sich selber nicht klarkommen und hätte jetzt endlich verstanden das sie eine therapie bräuchte.ich habe daraufhin mit einem freund der psychologe ist gesprochen und ihm alles erzählt.
er sagte mir das sie verhaltensweisen einer borderline stöhrung zeigt.darauhin habe ich viel darüber im netz gelesen.heute hat sie kino karten für uns besorgt und wir treffen uns gleich.ich weiß nicht was ich machen soll. ich liebe sie mehr als alles andere und möchte mit ihr zusammen sein. wie mache ich nur weiter? soll ich das mit der freundschaft erstmal akzeptieren und auf mehr hoffen oder soll ich lieber die flucht ergreifen?wir haben zusammen mit den kindern einen urlaub gebucht den sie auch unbedingt mit mir machen möchte. fährt man mit einem freund und seinen eigenen kindern in einen familienurlaub? die kinder lieben mich sehr und denken glaube auch das ich mit ihrer mutter weiterhin zusammen bin.
naja ich schwebe im totalen ungewissen und das macht mich momentan krank.
ich würde mich über tips oder andere beiträge sehr freuen
15.06.2010 15:48 •
#1