naxosisland
- 88736
naxosisland
Random
Zitat von naxosisland:Im Grunde hat diese ganze Aktion mich frei gemacht.
naxosisland
Random
naxosisland
Random
naxosisland
Sonne100
Zitat von naxosisland:Ich habe den leisen Verdacht, daß er anderweitig s.uell tätig ist, ansonsten ist sein Verhalten nicht zu erklären. Er hat also Beides. Mit der AF den S6 und mit dir eine freundschaftliche Basis. Was will Mann mehr? Damit kann er noch Jahre leben. Tut mir leid, aber das ist meine Sichtweise. LGJa nur will er das ja nicht mal. Er sagt wenn er mir S. und Nähe geben könnte, könnte er mir auch alles geben. Er lehnt das komplett ab mit mir.
naxosisland
naxosisland
Ex-Mitglied
Sonne100
Zitat von naxosisland:Hallo naxosisland, ich habe den Verdacht, irgendetwas stimmt da nicht, was er dir absolut verheimlicht. Könnte es sein, daß es mit einer Krankheit zusammenhängt? Andererseits, er hatte mit der AF S6, warum also nicht mit dir? Keinen blassen Schimmer, aber du solltest es hinterfragen, denn es entsteht der Eindruck, daß er zu dir nicht ehrlich ist. LGAber wenn es in diese Richtung geht. Ende. Es wird schon alles im Keim erstickt, bevor überhaupt die Möglich bestehen KÖNNTE, das wir uns alleine in seiner oder meiner Wohnung mal verabreden, zum Frühstück oder Filme gucken. Das ist mega unnormal. Denn im Urlaub schlafen wir auch in einem Zimmer, sogar in einem Bett.