Ex-Mitglied
- 88656
Ex-Mitglied
naxosisland
Ex-Mitglied
naxosisland
Ex-Mitglied
Zitat von naxosisland:ich denke das er das dort im Kopf abgeschlossen hat, aber nicht 100 % im Herzen.
ich denke das das der Grund ist, warum er sich für mich nicht öffnen kann.
naxosisland
Ex-Mitglied
Anne55
Zitat von naxosisland:Schlussstrich.
Ich nehme die Freundschaft.
Aber sobald einer der Partner echte Gefühle für jemand anderen hat. Gibt es keine Chance.
Ich werde das mit der gemeinsamen beruflichen Selbständigkeit nicht machen. Weil es mich weiter an ihn bindet und ich so nie die Möglichkeit haben werde, mich so zurück ziehen zu können, wie ich das vielleicht mal brauche.
naxosisland
Anne55
Zitat von naxosisland:Ja, wahrscheinlich ist es so wie du schreibst und damit entzieht er sich gleichzeitig auch seiner eigenen Verantwortung für sein denken, handeln und fühlen.Die Schuld von sich zu schieben scheint ihn sehr wichtig zu sein.
Wahrscheinlich ist es so für ihn leichter
naxosisland
Spiegel
Random
Zitat:Ich bin sauer auf mich selber das ich 9 Monate gebraucht habe um das so zu erkennen.
Anne55
Zitat von naxosisland:Gestern als wir essen waren, hat er gesagt, er wäre gar nicht in der Lage sich jemanden so anzupassen, das es als Beziehung passt.
Ob es nun eine neue Familie gründen wäre oder sich Sonntags bei den neuen Schwiegereltern an den Kaffeetisch zu setzen oder sich in irgendeinen neuen Freundeskreis zu integrieren.
Das ist es wohl was er raus gefunden hat.
naxosisland