1

Das Verhalten meines Ex-Freundes verstehen !

gnomi
Hallo Ihr Lieben, ich habe großen Kummer und brauche doch mal eure Meinung um nicht meine verbohrte Suchtweise nur zu haben. Denn leider neige ich oftmals dazu alles negativ zu sehen aber mein Gefühl und meine Geschichte machen mich zu dem. Also ich fang am besten mal an.

Mein Ex (46) und ich (40) haben uns vor 1 Jahr im Internetchat kennengelernt. Ich hatte mich gerade frisch angemeldet und 2 Tage später hatten wir schon ein Date. Wir hatten beide überhaupt keine Erwartungen und waren nur neugierig. Aber es war schon magisch wie wir miteinander umgingen, es ging uns beiden so als wenn wir uns schon Jahre kennen. Wir gingen spazieren und erzählten unsere Geschichten. Es kam zu einem Kuss und man verabschiedete sich. Auf jeden Fall begann ab hier was Großes.

Wir hatten aber unsere Startschwierigkeiten, was bedeutet wir schrieben und simsten von nun an mehrmals am Tag und waren sehr verliebt. An einem Tag war er mitten im Gespräch auf einmal aus dem Chat. Ich weiß nicht, hatte plötzlich ein merkwürdiges gefühl und rif ihn auf dem handy an und wie ich ahnte war es aus. Später erklärte er mir das er noch mit einer Frau zusammenlebt und die Beziehung aber längst beendet ist. Ich dachte mir ja ja das sagen sie in solchen Situationen immer. Er kämpfte aber um mich und beendete die beziehung und sie zog auch aus.

Merkwürdigerweise war unser Start trotzdem noch sehr schwierig, so nahmen wir beide Urlaub um diesen zusammen zu verbringen, wir nannten es mal Probewohnen aber er kam abends und morgends war er weg als ich aufwachte. Heftig dachte ich mir und mittags bekam ich eine sms das er es superschön findet und er jetzt eine mopedtour macht und erst morgen wieder kommt. Ich dachte mir ok fand es aber ziemlich merkwürdig. In der kennlernphase ist Frau ja sensibilisiert für komische Sachen. Ich fragte ob eine andere frau im Spiel und er beschwörte nein.

Als er am nächsten Tag kam war er von nun an nur noch zauberhaft. Was bedeutet ab nun führten wir irgendwie eine Beziehung. Es gab keine Probleme, wir verstanden uns prima haben viel zeit zusammen verbracht und waren sehr glücklich zusammen. Bis zu dem Tag wo ich beim saubermachen Post gefunden habe das er einen Unfall hatte aber in einem ganz anderen Ort als er mir damals sagte. Ich war sauer und sprach ihn gleich drauf an. Warum lügt er mich an. Wir sind doch glücklich. Nun er beichtete das er da eine Dame kennengelernt hatte im Chat zeitgleich mit mir und er mit uns beiden was hatte, weil er sich ja entscheiden wollte. Und dann noch seine Ex. nun denn er hätte am Tag des Unfalls Schluss gemacht weil er sich für mich entschieden hatte.

Das hatte ich auch gemerkt, weil er keine Zeit für andere Sachen hatte, wir waren nur zusammen aber weil es sich so bot und wir es wollten. In der Zeit hatte aber jeder von uns noch weiter gechattet, auch ich. Ich weiß nicht ich war damals wohl durch die Sache ziemlich verletzt und hatte mir meine Bestätigung zusätzlich im Chat geholt. Es gab zwar keine Dates aber ich habe mit 2 herren halt CS gemacht, wir schrieben wie es wäre wenn wir es tun würden. Ich habe irgendwann meinem Schatz das gesagt und der war enttäuscht und entsetzt. Ich verstand die Welt nicht mehr, denn er hat mich sogar tatsächlich betrogen. Er brauchte Bedenkzeit und hatte 1 Tag Abstand und kam dann zurück und wollte es weiter schaffen. Ich löschte dann mein Profil und konzentrierte mich von nun an nur noch auf die Beziehung und er auch.

Irgendwann zog er dann zu mir und wir waren richtig glücklich. Meine Familie und freunde liebten ihn und umgekehrt auch. Es war schön und wir wollten zusammen alt werden. hatten Pläne gemacht und haben uns alles schön ausgemalt. Leider wurde ich dann krank und bekam Krebs aber darüber will ich nicht reden sondern nur die situation. ihr könnt euch ziemlich gut vorstellen, dass man dann nicht mehr glücklich ist. Die sonne hat nicht mehr geschienen und es war alles nur noch trostlos. Er blieb aber und stärkte mich, während ich immer nur noch die Trennung wollte weil was soll er mit einer kranken, dann soll er doch lieber sich eine Gesunde nehmen. Das wollte er aber nicht und ich ehrlich gesagt auch nicht aber er soll doch glücklich sein. Ich machte diesen gedanken zu meinem hobby und habe mindestens 1x die Woche ihm das gesagt und trotzdem blieb er und war nett. Ich begann mit der Therapie und er unterstützte mich wo er kann und die Therapie schlug an, wir waren wieder für paar Wochen glücklich und dann kam das nächste Ding und er war da und so schafften wir diese tückische Krankheit immer wieder bis zum nächsten dilemma, hatten aber Erfolge aufweisen können. Ich wurde immer schwieriger und es kam das wir uns nur noch 4 tage gesehen haben und 2 tage er und ich auch zum ausspannen und abschalten hatten. Immer so wer es gerade für sich brauchte forderte dies ein. Ihr könnt euch vorstellen das es super schlimm war wenn er es forderte. Aber auch damit lernten wir umzugehen. wir ergänzten uns und die Liebe war so groß. Er fand es toll gebraucht zu werden und ja mein gott das tat ich sehr.

In der Zeit wo es mir gut ging ging ich auch immer arbeiten. Und ich hatte Stress ganz viel aber wenn ich was mache dann mach ich es doch richtig. gefährlich ich weiß. Aber bei uns kranken ist es leider so das man ja immer nur arbeiten kann wenn es einem gut geht und dann muss man das ja auch schaffen, weil morgen kann es ja wieder anders aussehen. SAo war es auch mit dem putzen. mein freund war ein sehr ordentlicher mensch und musste ganz schön oft die Augen zu drücken, weil ich ja nicht so kann. Aber er hat ja auch geholfen. Auf jeden Fall durch den Stress auf Arbeit wurde ich erneut krank, diesmal wieder eine Region im körper und und das war das Ende das einzige was mir helfen kann ist die Teilnahme an einer wissenschaftlichen Studie, was ich auch tat, hatte ja sonst nichts mehr...Der herr professor sagte das es nur 1% Chnce ist das es funktioniert. Ich weiß das kann sich niemand vorstellen was da in einem selbst vorgeht. Du bist tot und musst kämpfen für was, das klappt nie.Ich war wie von Sinnen, konnte nicht mehr normal denken. War nur noch überfordert, Job, Krankheit, Kinder und Partner. Dann ist noch meine Omi gestorben und von meinem freund der Stiefvater. Das war doch ein Zeichen. Die nächste bin ich.

Mir war klar das ich sterben werde also musste mein Partner weg. Er soll nicht unglücklich seihn. Also war ich so gemein, glaubt mir mein herz blutete aber ich fand das ist die beste Lösung und machte schluss via sms. Und es war keine nette sms. Ich verletzte ihn so sehr dabei hat er gerade seiner mama trost gespendet.Ich drohte ihm mit polizei wenn er nicht seine Sachen holt und aus meinem Leben verschwindet. Ich war von Sinnen, hab mich da so drauf eingeschossen und verletzte meine Liebe so sehr. War mir aber bewusst das das der beste und einzige Weg ist. ich knn sehr stur sein. Jedenfalls kam er und holte seine Sachen. Sein Herz war gebrochen. Verständlich.

Mit meinen 1% war ich währenddessen nicht untätig und bekam nun eine neue Theraie und bin nach Heilbronn gekommen. Ich wurde operiert und man hat diese neue Behandlung gemacht und ich war schon 20 min weg laut dem Herrn Professor, mein schatz hatte eine eingebung und sandte mir eine SMS und die eine süße Schwester wollte mich nicht aufgeben und las mir seine SMS vor und naja ihr seht ich bin wieder da. Ich habe mich danach später mit meinem Ex getroffen und ich wollte ihn zurück, weil ich ja jetzt den Druck los war und vieles anders gesehen habe, in der Tat wirklich. Und habe wohl beim zurück holen so ziemlich alles falsch gemacht was man machen kann. Aber er war sehr lieb und hat sich weiter getroffen und mir geschrieben und mit mir telefoniert. Ich vbrauchte mich nicht melden, denn er tat es. Aber zurück in die Beziehung wollte/konnte er nicht, da hatte er zu große Ängste. Verständlich. Wir wollten aber auf jeden Fall wieder zueinander finden aber in kleinen Schritten.

Dies hat auch gut geklappt immer Schritt für Schritt. Manchmal war ich zu ungeduldig und er hat mich aber wieder in die Bahn gelenkt. Ich habe eh nur noch das getan wie er es wollte, wollte ihn ja nicht verlieren und habe ja wie gesagt oft Schritte gesehen. Nun und jetzt waren wir eigentlich schon recht weit wieder, er hatte mir genau gesagt wie er sich die zukunft vorstellt und das passte gut mit meinen Vorstellungen überein. Wir waren so glücklich. Jedenfalls dachte ich das. Achso wir chatteten aber beide wieder. Und an einem freitag waren wir sogar beide on und er war so eifersüchtig und meinte alles von früher kam wieder hoch. Und ich meinte ich kämpfe doch nicht um uns und zerstöre mir das auf der anderen seite. Nichts zu machen er war wütend und zornig und ich fragte ob er gerade einen grund sucht sich zu trennen mal wieder. Da meinte er nein er nicht aber es kommt ihm so vor als wenn ich es will.

Wir trafen uns und ich fand blonde lockige haare auf seiner jacke und er sagte nichts dazu. Nun denn. Dann erzählte er mir das er eine frau kennengelernt hatte und die war hübsch und er konnte aber nicht weil er nur noch mich im kopf hat. Ich dachte mir he das ist doch super. Dann sorgte er sich rührend, sagte sogar wieder er liebt mich u wirschrieben mails oder msn und telefonierten. Es fühlte sich echt prima an. Und auf einmal war er ausgepowert. Er meinte ich müsse ja wissen wie es ist, er kann nicht mehr. Er denkt unentwegt an mich und was nun werden soll und kann nichts tun. Kommt nicht weiter, er weiß ja das ich mit ihm alt werden will aber er weiß es nicht.

Warum jetzt wo sich das doch wieder gut anfühlte? Nun bekam ich eine Mail von ihm das er 14 Tage in Urlaub fährt um zu sehen wie er damit umgeht wenn er gar nichts von mir hört, liest und sieht. Und wenn Gott will sehen wir uns in 14 tagen wieder. Ich weiß nicht für mich hört sich das nach Abschied an und ich schrieb zurück das es ein Tritt in den Magen war und ich jetzt nicht weiß was ich sagen soll aber schön fand das ich einen kleinen Teil zu seinem leben gehören durfte, das ich ihn liebe und möchte das er glücklich ist auch ohne mich. Dann kam das ich das wohl falsch verstehe und es schlimmer denke als es ist. Ich versteh nicht und er rief an und meinte er weiß doch gar nicht was werden wird. Es kann sein das ich ihn nicht mehr will und es kann auch sein das er zurück will. Ich meinte ich geh trotzdem davon aus das es vorbei ist und er soll sich auch nur melden bei mir wenn er sich für uns entschieden hat und wenn er sich nicht mehr meldet weiß ich das er glücklich ist ohne mich. Da meinte er das kann er nicht. er wird mich immer lieben aber er versteht mich. Er sollte jetzt schon 4 Tage im Urlaub sein.

Wir haben nun auch 4 Tage keinen Kontakt mehr aber heute habe ich ihn im Chat gesehen, bei mir hat er sich nicht gemeldet. Wir hatten sonst täglich Kontakt, das muss doch für ihn auch komisch sein. Oder? Ich verstehe nicht warum er jetzt wo es schön war Abstand braucht. Ich habe meine eigene theorie, ich denke er hat eine Freundin und ist mit der im urlaub und schaffte die ganze zeit nicht mich los zu werden und tut es nun so? Warum glaube ich immer negatives? er sagte auch denke nicht immer negativ. nach dem ich die blonden Haare fan fragte ich auch ob er eine Freundin hat und er meinte jedesmal dafür hat er keinen Kopf , ich glaube ihm aber nicht...Ich habe in der telefonrechnung gesehen das er immer in den Abendstunden eine mir unbekannte Nr. anrief, sogar wenn wir verabredet waren und es ist eine Frau. Ich möchte wirklich mal eure meinung lesen, vielleicht verrene ich mich in meinen gedanken oder aber ihr denkt auch so. Ich bin gespannt. Und wie soll ich mich verhalten, soll ich mich jetzt die ganze Zeit nicht melden bei ihm? Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen iund bin so durcheinander. Was meint ihr was bedeutet der abstand von ihm? Ich danke euch für eure Meinungen im Voraus. Eure Gnomi

30.05.2011 18:18 • #1


B
Hallo gnomi...

seeehr verworren eure beziehung! so viel ich verstanden habe, ist das alles innerhalb eines jahres passiert?

schon heftig! die entwicklung vor deiner erkrankung war schon irgendwie merkwürdig .. von beiden seiten...

das muß ich erstmal nochmal lesen, sorry, aber ich hoffe das noch viele andere sich dazu äußern können um dir zu helfen...

nur eins: wenn er sich zeit erbeten hat u in den urlaub ist, würde ich mich glaub ich nicht melden... aber das mußt du selbst entscheiden...

bis dahin, ganz lieben gruß erstmal!

30.05.2011 20:11 • #2


A


Das Verhalten meines Ex-Freundes verstehen !

x 3


gnomi
Hallo bea68
na ja mittlerweile sind es 14 Monate. Aber ja alles innerhalb eines Jahres.
Mir ist bewusst das ich ihm und auch mir Zeit geben muss, das meinte ich nicht aber mein Herz hat Angst das er sich nach seinem Urlaub nicht mehr melden wird und dann weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

Ja diese Beziehung hatte Höhen und Tiefen die durch meine Krankheit und den dadurch psychischen Druck entstanden sind. Aber wir hatten es auch immer geschafft bis ich mein Bourne Out dazu bekam und dann diese Kurzschlussreaktion hatte. Ich gebe zu das ich wahrscheinlich ziemlich naiv an die Sache ran gehe, weil ich dann unkompliziert denken möchte wenn er mich liebt muss er das doch verstehen und verzeiht mir aber das ist nicht so einfach. Jetzt weiß ich das auch.

Ich verstehe sein verhalten nicht, er sagte er liebt mich und möchte wieder zu mir finden und trifft dann aber andere frauen. Ich frage ihn ob er sucht und er meint nein er war nur neugierig. Es ist so komisch das ich so verworren denke. Dann wo wir uns wieder so nah kommen ausgerechnet dann braucht er Abstand und absolut keinen Kontakt? Ich dachte das man dies macht gleich nach der Trennung oder wenn es schlecht läuft. Denke ich da falsch? Ich weiß nicht mehr was und wie ich denken soll?

30.05.2011 20:33 • #3


G
Hallo gnomi,
zunächst einmal finde ich es schön, dass du so stark warst und die Krankheit überstanden hast! Ich wünsche dir, dass du nun gesund bleibst.

Eure Geschichte ist wirklich sehr kompliziert und ich hoffe ich habe alles richtig verstanden.
Ich würde gerne wissen, wie lange ihr genau getrennt wart und keinen Kontakt hattet als du die Therapie in Heilbronn begonnen hast?

Es ist manchmal unheimlich schwer nochmal neu zu beginnen und das war was auszublenden. Und bei euch ist innerhalb eines Jahres sehr viel passiert.
Vielleicht ist er immer noch verwirrt.
Tut mir leid, wenn ich das so sage, nur so wie ich verstanden habe, hast du ihn, in der Zeit wo er für dich da war, abgewiesen indem du mit ihm Schluss machtest.

Das bringt viel Verwirrung. Ich kann deine Gründe nachvollziehen, aber die Frage ist, versteht er warum du zur der Zeit so gehandelt hast?

Vielleicht hatte er keine Möglichkeit das Ganze mal zu verarbeiten und macht es jetzt, in der Zeit wo ihr euch nähert. Vielleicht wird ihm jetzt erst bewusst, was da alles passiert ist und er versucht jetzt, wo du gesund bist, die Chance zu nutzen erstmal an sich zu denken.

Dass er andere Frauen trifft ist natürlich nicht schön. Aber vielleicht ist das sein Weg um heraus zu finden, was er will.. ob er DICH will.
Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten, mich nicht melden. Gib ihm jetzt die Zeit für sich. Ich hoffe für dich mit, dass da keine andere Frau im Spiel ist, aber ich verstehe, dass du dir zu dem Thema auch deine Gedanken machst.

Gib ihm trotzdem seine Zeit.

07.06.2011 08:55 • #4


gnomi
Hallo GMA, danke das du dich meinem Problem angenommen hast. Ja du hast recht, es ist ganz schön kompliziert. Leider hört das auch nicht auf. Ich hoffe das er es versteht aber ich denke nicht. Ich hatte ihm ja gesagt aus welchen Gründen ich so handelte und denke das wenn er es verstanden hätte würde doch nichts gegen eine Weiterführung der Beziehung sprechen, wenn man sich liebt...Oder?

Als ich nach Heilbronn kam waren wir vielleicht 10 Tage getrennt, mittlerweile sind es jetzt 17 Wochen und der Abstand wird immer größer.

Wir hatten aber immer Kontakt, außer an den Wochenenden, da nicht. Aber von Mo-Fr. bekam ich jeden morgen eine Guten Morgen Mail weiter, hin und wieder chatteten wir oder tel. Und 2x die Woche trafen wir uns um uns wieder anzunähern.

Dann brauchte er den Abstand, ausgerechnet dann als wir uns schon so nahe waren. Versteh ich nicht aber akzeptiere es. Ich habe ihm gesagt das ich es als Schluss ansehe damit ich mich nicht verrückt mache, was ich trotzdem tat. Nach 8 Tagen Abstand, obwohl er 14 Tage wollte hat er sich via SMS gemeldet und mich gefragt wie es mir geht und ob ich wieder glücklich ohne ihn bin?

Ich antwortete ihm 2 Tage später dann das ich natürlich glücklich ohne ihn bin, weil es mir gut geht aber mit ihm wäre es doch viel schöner. Er meint das er ohne mich nicht glücklich ist und wenn er an mich denkt fühlt es sich gut an und er glaubt an uns. Immer wenn er sich vorstellt nun ohne mich zu sein sagt sein Herz nein!

Mir geht es ja so wieso so aber nun meldet er sich wieder nicht. Nur 1 Tag kurz SMS Kontakt im Abstand. Keine Mail, kein Anruf, keine SMS. Ist es nicht so dass wenn ich ihm so fehle u er mich so vermisst das er dann den Kontakt halten würde? Ich wartete und versteh ihn nicht. Ich erhoffte mir eigentlich das er mir zeigt wie sehr er mich vermisst indem der Kontakt zumindest wieder ist wie vor dem Abstand oder sehe ich das falsch?

Ich habe ihm nun mitgeteilt falls er sich diese Woche melden wollte, braucht er nicht denn ich bin erst nach Pfingsten wieder erreichbar. Kein Handy und keine Mails wenn die Sehnsucht groß ist haben wir ja Festnetz oder er weiß ja wo wir wohnen. Da kam dann von ihm nur deine Entscheidung, später meinte er dann das er enttäuscht war weil er mich so vermisst. Ist aber seit dem er aus dem Urlaub zurück ist wieder jeden Tag in Chats. Ja das merke ich. Was will er von mir?

Er bekommt alle Zeit der Welt und wenn er es selbst nicht mehr will, werd ich das auch schaffen. Aber ich möchte nur nicht warm gehalten werden. So fühle ich es aber. Ich sage mal ich vermisse sie aber es folgen doch irgendwie keine Taten Oder sehe ich das falsch? Ich grübel immerzu und denke warum hat er es denn nicht einfach dabei belassen einfach Abstand und sich nicht mehr gemeldet und irgendwann dann die Freundschaftsschiene. Als er mich anschrieb war ich nur freundschaftlich weil ich ja nicht wusste wie ich mich verhalten soll und da beklagte er sich das ich ihn wie einen Freund behandel, er hätte erwartet das ich mich so sehr freue und ihn vermisse. Könnt ihr mir sagen wie ich das alles verstehen kann? Und vor allem wie ich mich verhalten soll. Ich weiß es nicht. Und muss doch wissen woran ich bin.

07.06.2011 09:40 • #5


G
Also so wie du das hier schilderst, sieht es ganz schön danach aus, dass er dich warm hält.
Das ist ehrlich komisch, dass er dir schreibt, dass er dich vermisst aber gleichzeitig nichts macht, sondern es einfach nur leere Worte bleiben. Wenn ich jemanden vermisse, dann komme sogar nur für 5Minuten vorbei, wenn die Sehnsucht so groß ist.
Das solltest du dir nicht antun. Nimm die Sache selber in die Hand, so wie es jetzt ist kann es ja nicht weiter gehen.

Die Frage ist was treibt er da in den Chats? Lohnt es sich wirklich für ihn zu kämpfen und das alles mitzumachen und zu warten?
Sehr schwierig, wenn man da keine handfesten Beweise hat.

Vielleicht hilt dir nur noch ein Ulimatum.
Ich würde das einhalten, was du gesagt hast, dass du erst nach Pfingsten wieder zu erreichen bist. Und das würde ich knallhart durchziehen, egal wie schwer es wird. Keine Sms, keine Mails, einfach nichts. Vielleicht fährst du ja wirklich weg über die Zeit?
Schaden würde es dir auf jeden Fall nicht.
Er wollte durch seinen Urlaub wissen wie er damit umgeht wenn er nicht von dir hört.
Dann hat ER sich gemeldet, du hast geantwortet.
Schon da wäre es vielleicht gut gewesen wenn du während seines Urlaubs garnicht geantwortet hättest, aber das würde ich jetzt machen, so wie du das mit Pfingsten angedeutet hast. Egal ob er schreibt oder nicht, nicht antworten, egal was kommt, er soll sich bewusst werden, wenn du irgendwann sagst, dass es reicht. Er kriegt so die Möglichkeit mal ernsthaft nachzudenken. Denn sonst immer, wenn er nachdachte konnte er dich erreichen und wusste, ach die ist noch da. Wenn er jetzt nichts von dir hört, wird ihn das auch beschäftigen und so wird er sich auch ernsthaft damit auseinander setzen.
Dann würd ich ihm die Zeit geben und nach Pfingsten soll er dir sagen, was er will.
Entweder ja oder nein, ganz oder garnicht.
Nichts dazwischen, keine leeren Worte ohne Taten, kein ich will nochmal darüber nachdenken, nichts, ja oder nein..

Entweder entscheidet er sich für dich oder gegen dich, aber dann weisst du woran du bist, egal wie er sich entscheidet. Ich wünsch dir, dass er sich für dich entscheidet und alles so wird wie du es dir wünscht. Aber angenommen er entscheidet sich für das Nein, ein Nein kann in solchen Fällen auch viel besser sein, als dieses Hin und Her und Kopfzerbrechen.
Und ich denke du hast dir in den letzten Monaten genug den Kopf zerbrochen das Leben.

07.06.2011 12:38 • x 1 #6


gnomi
Hallo GMA...Danke es tut so gut damit nicht alleine zu sein, denn die Gedanken kreisen sich immer nur um ihn. Warum hat er sich überhaupt gemeldet wenn er das gar nicht ernst meint. Ich habe keine Ahnung was er in den chats treibt aber ich hätte mir gewünscht das er wenigstens einen Bruchteil der Zeit die er dor verbringt sich mit mir auseinandersetzt, in Form von SMS oder Mails oder Anruf aber gar nichts. Und diese Reaktion zeigt mir deutlich das er doch gar keinen Konatkt will. Wahrscheinlich war das an dem Tag nur ein Einsamkeitsgefühl oder tatsächlich abchecken will sie mich noch? Aber dann verstehe ich die Reaktion nicht, denn ich schrieb ja sehr zurückhaltend nur das es mir gut geht auch ohne ihm und das ich wenn er sich gegen ein Uns entscheidet damit zurecht käme. Dann meinte er er ist unglücklich ohne mich. Und glaubt an uns. Warum schreibt er das wenn er das doch gar nicht will? Er hätte doch einfach nur schreiben können das er sich freut das es mir so gut geht und auch er hätte im Abstand gemerkt das ein Loslassen besser sei als dieses Dümpeln.

Wie stelle ich ihm das Ultimatum, erst mal haben wir keinen Kontakt und er hat sich auch heute noch nicht gemeldet ist aber wieder im Chat und ich denke er wird es auch nicht tun. Ich glaube nicht das er so denken wird, denn für ihn haben wir keinen Kontakt weil ich einen Versuch starte ohne PC ohne Handy usw. Das bedeutet ja das er sich ja nicht melden muss weil ich ja eh nicht erreichbar bin und nicht weil ich Abstand brauche. Soll ich nach Pfingsten Kontakt zu ihm aufnehmen, nein ne? Wenn er sich nicht meldet dann belasse ich es doch dabei oder? Ich versteh nicht warum er mich so warm hält, warum tun Menschen das? Ja ich bin inzwischen wirklich soweit efgal wie hauptsache eine Entscheidung. natürlich wäre es sehr schön wenn wir einen Versuch starten aber dann so wie es richtig ist. Ich möchte auch glücklich sein. Er trifft Frauen und lebt sein Leben ohne verantwortung während ich hier sitze und warte, mich nicht treffen war und auch nicht in Chats rein darf weil ich sowas ja nicht mache und wenn ich es tue dann wird mir gesagt ich handel ganz anders als ich immer sage und man wird eifersüchtig. Ich kapiere das nicht aber weiß das muss aufhören und gerade als ich wieder gesehen habe er ist im Chat werde ich wieder wütend warum er dann nicht einfach aus meinem Leben verschwunden ist.

07.06.2011 13:53 • #7


B
Hallo bezüglich meiner ex ,kann ich ihr Verhalten auch nicht vertsehen.
Kurze Erklärung: Wir haben zusammen eine Tochter und sie war die jenige, die sagt ,dass sie mich nicht mehr liebt...das shon vor über dre Monaten....nun ist es so,dass ich am letzten Sonntag mit SDack und Pack ausgezogen bin....von ihrer besten Freundin habe ich erfahren das ihr wohl die Tränen kamen als die beiden drüber sprachen. Aso...ich muss noch erwähnen,dass sie vor etwa vier Wochen jemanden kenngelernt der ebenfalls kürzlich von seiner Freundin verlassen worden ist...hat mich sehr runter gezogen,da sie mir sie sagte er sei interessant und schaut was sich da entwickelt...ok weiter im Text...auf jeden Fall hatten wir bis dienstag kein Kontakt....ich meldete mich bei ihr bezüglich meiner Tocht...ob ich sie von der Kita abholen könne, da ich mit ihr etwas unternehmen wolle....ich schrieb ihr dann, dass mein Vater sie dann bei ihr abliefern würde...da ich sie nicht sehen will und nicht kann...darauf argumentierte sie,dass es nicht gut für unsere Tochter sei so zu verfahren...sie würde nur noch mehr darunter leiden...ok...ich habe mir ans Herz gefasst und sie dann nach hause gebracht.....es war komisch...ich gab meiner Tochter eine kuss und sagteTschüß...sie hingegen winkt ab als sei ich nur ein alter kumpel,was mich doch schon sehr verletzt hat....aber was hatte ich erwartet?....ok..auf jeden fall schrieb sie mir halt ne banale sms bezüglich meiner tochter und wir kamen ins gespräch....später telefonierten wir dann fast zwei stunden miteinander...danach texten wir weit bis frün um halb zwei....heute am Mitwoch fragte ich ,ob ich unsere Tochter in die Kita bringen könne und ob wir nen Kaffe zusammen trinken gehen wollen...darasu wurde dann ein Frühstück....wir verabschiedeten uns wieder und trafen uns dann nachmittag spontan um unsere Tochter von der Kita abzuholen,wir assen Abendbrot zusammen und ich brachte sie ins Bett...wir redeten danach noch ein weile über gott und die welt und dann schmiss sie mich plötzlich raus weil sie duschen wollen(eines ist gewiss der Typ war noch nie in dieser wohnung und wird auch erstmal nicht darein kommen....da sie doch sehr viel rücksicht auf unsere Tochter nimmt)....Ich weiß nicht was ich davon halten soll....einmal gibt sie mir das gefühl,dass es ihr nicht gut geht,wenn ich nicht da bin....das weiß ich ,weil sie wie ich die letzten tage kaum gesclafen und gegessen hat und sehr viel in sich gekehrt hat war....und dann gibt sie mir das gefühl es ist gut so wie es ist und sie kann mich wieder nicht schnell genug los werden....weil sie mich plötzlich aber liebevoll bittet zu gehen...sie spricht auch immer davon dass sie die wohnung umgestalten will und wann ich denn die restlichen möbel abhole.....ich liebe sie wirklich sehr und sicherlich bin ich nicht schuldlos an dieser Trennung...ich will sie auch wieder zurück haben...ich verstehe sie und ihr handeln leider nicht und bitt darum ,dass mir hier jemand nen Rat geben kann und mir die augen öffnet....bin echt verzweifelt und traurig über dies ganze situation.....Lieben Gruß und danke...

16.06.2011 21:39 • #8


K
Hallo, habe ich das jetzt richtig verstanden: Gnomi ist Ex von Biber?

16.06.2011 21:57 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag