Bl4ckB0mb
- 57
- 5
- 27
Bl4ckB0mb
Heath
Gracia
Bl4ckB0mb
Heath
Nostraventjo
Gracia
Bl4ckB0mb
Bl4ckB0mb
Gracia
Zitat von Bl4ckB0mb:
Aber gut ist ja ihr Leben. Ich frag mich nur was der ganze Kindergarten soll.
Es ist doch auch okay wenn die was haben, da muss man doch aber nichts vorlügen.
alone24
Zitat von Gracia:Das ist jetzt dein 5 ter Thread zum Verhalten deiner Ex und deiner Frage , was das soll .
Dieses Frage sollte man DIR stellen .
Da tue ich das mal : was soll das ?
Du provozierst das selber . Du hast gesehen , dass sie deine Storys liest , und das ist ja auch nicht verboten. Wenn dir das nicht passt , kannst du sie ja blockieren .
Das willst du aber gar nicht . Du willst sie sie iwie an deinem Leben teilhaben lassen und versuchst , ihr durch deine ständigen Postings zu zeigen , dass es dir gut geht und du Spaß am Leben hast .
DU bist derjenige , der herumsnapt und beobachtet , dass sie praktisch sofort dein Zeug liest . Und sich dann “ wundert“ , dass sie was schreibt .
In Wirklichkeit suchst du nen Grund , Kontakt zu ihr aufzunehmen . Da es keinen gibt machst du das und sie hat sich ja sogar noch bei dir entschuldigt dir geschrieben zu haben weil sie mal etwas getrunken hat was sie sonst nie macht .
Ob dir Freunde Familie und andere sonstwas bestätigen und tut doch gar nix zur Sache . Hör mal auf mit dieser Überwachung , selbst wenn sie sich bis zum Koma betrinkt ist das nicht deine Angelegenheit .
AberHallo
Bl4ckB0mb
Zitat von alone24:Zitat von Gracia:Das ist jetzt dein 5 ter Thread zum Verhalten deiner Ex und deiner Frage , was das soll .
Dieses Frage sollte man DIR stellen .
Da tue ich das mal : was soll das ?
Du provozierst das selber . Du hast gesehen , dass sie deine Storys liest , und das ist ja auch nicht verboten. Wenn dir das nicht passt , kannst du sie ja blockieren .
Das willst du aber gar nicht . Du willst sie sie iwie an deinem Leben teilhaben lassen und versuchst , ihr durch deine ständigen Postings zu zeigen , dass es dir gut geht und du Spaß am Leben hast .
DU bist derjenige , der herumsnapt und beobachtet , dass sie praktisch sofort dein Zeug liest . Und sich dann “ wundert“ , dass sie was schreibt .
In Wirklichkeit suchst du nen Grund , Kontakt zu ihr aufzunehmen . Da es keinen gibt machst du das und sie hat sich ja sogar noch bei dir entschuldigt dir geschrieben zu haben weil sie mal etwas getrunken hat was sie sonst nie macht .
Ob dir Freunde Familie und andere sonstwas bestätigen und tut doch gar nix zur Sache . Hör mal auf mit dieser Überwachung , selbst wenn sie sich bis zum Koma betrinkt ist das nicht deine Angelegenheit .
Ich sehe das genauso wie Gracia, was ich dir ja auch schon geschrieben habe, und denke das es für dich vielleicht an der Zeit ist herauszufinden was du denn möchtest. Es geht ja schließlich um dich und deine Gefühle, was du möchtest und ob du denkst das ihr beiden vielleicht noch eine Zukunft miteinander haben könntet.
Vorschlag:
Du hattest jetzt eine Zeit lang keinen Kontakt und könntest evtl. wenn deine Freundin dazu bereit wäre nochmal einen Versuch wagen ein ruhiges Gespräch mit ihr zu führen. Plane es vorher, aber mach dich nicht verrückt. Am besten lässt du davor eine kurze Pause von ein zwei Wochen. Blockierst sie auf allen Kanälen, damit sie auch Interesse bekommt überhaupt mit dir ins Gespräch zu kommen.
Vorschlag2:
Du entscheidest dich dafür dieses Thema endgültig hinter dir zu lassen und sorgst dafür das du wieder startklar auf den Markt kommst sozusagen. Oder zumindest das es dir besser geht. Du kannst dir Strategien überlegen dich emotional besser abzugrenzen und diese dann Etappenweise durchführen. Evtl. hast du einen guten Freundeskreis die dich dabei unterstützen können.
alone24
Zitat:Wenn solche antworten darauf kommen wie musst mir bei snapchat ja nicht folgen, wenn du solche Bilder nicht sehen willst.
Zitat:Erstens finde ich solche Bilder im allgemeinen unnötig, egal ob ich ihr ex bin oder nicht.
Zweitens Folge ich ihr seit unserer trennung dort nicht mehr.
Zitat:Trotzdem finde ich das alles nicht ganz in Ordnung. Ich habe im club ja auch nicht Fotos von mir mit irgendwelchen Mädchen gemacht, was ich definitiv hätte machen können.
Zitat:Außerdem meinte meine ex ja vor so knapp 4 Wochen, dass sie mich ja noch liebe.
Zitat:Sie hat noch Klamotten bei mir, soll ich diese ihr persönlich selbst geben? Oder Sie Ihr geben lassen?
Was meint ihr